Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line27 am 19.01.2008, 21:51 Uhr

immer Bio Gemüse?

Hallo, ich möchte euch fragen ob ihr immer Bio Gemüse zum Kochen für den Brei benutzt. Gerade so Zuchini und Brokolie sind ja schwieriger Bio zu bekommen.
Mein kleiner Mann ist sieben Monate und möchte nun gern selber kochen da er den Brei aus dem Gläschen nicht so mag und die auch auf Dauer ziemlich teuer sind.
viele grüße Line27

 
9 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Line27 am 19.01.2008, 21:59 Uhr

Ich möchte nächste Woche mit dem Abendbrei beginnen, welcher ist empfehlenswert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von kiki-oliver am 19.01.2008, 22:08 Uhr

Stillst du oder gibst du die Flasche? Davon würde ich schon mal den Brei abhängig machen. Ich habe mit Haferbrei mit Apfel und Birne angefangen.
Hat bei uns super funktioniert.
Darf ich dich mal fragen ob du letztes Jahr im SWN Junimamaforum warst? Meine mich dunkel an deinen Namen zu erinnern ;)
LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Nachtrag

Antwort von kiki-oliver am 19.01.2008, 22:09 Uhr

Was das Biogemüse angeht, kann ich dir leider nicht helfen ich kaufe nur Gläschen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja...

Antwort von Line27 am 19.01.2008, 22:10 Uhr

war ich:-) oh man Irre wie die Zeit vergeht oder?ja stille noch bis auf den Mittagsbrei. Aber da isst er auch nur so ungefähr ein halbes Glas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...

Antwort von kiki-oliver am 19.01.2008, 22:13 Uhr

Wir schreiben uns immer noch in einem Forum. Wenn du magst geb ich dir die HP-Adresse.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja,

Antwort von Line27 am 19.01.2008, 22:32 Uhr

das wäre nett von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja,

Antwort von kiki-oliver am 19.01.2008, 22:39 Uhr

http://junimamis2007.plusboard.de/
Da kannst du dich registrieren und bekommst dann eine Aktivierungsmail. Dort triffst du fast alle alten/neuen Mamis wieder :))

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön;-) freu mich

Antwort von Line27 am 19.01.2008, 22:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte schön, freu mich auch schon

Antwort von kiki-oliver am 19.01.2008, 22:56 Uhr

vor allem zu sehen wie sich deine Maus gemacht hat.

LG und bis Bald Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gemüse-/Obstbrei selber machen???

Ist zwar noch eine halbe Ewigkeit hin, bis ich zufüttern darf, hab ja grade erst ET, mache mir aber natürlich auch schon darüber Gedanken. Ich würde gerne die Breie selber kochen. Ich habe in der Übelkeitsphase einige dieser fertigen Gläser probiert, um ehrlich zu sein, mir ...

von Hotsprings 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüsebrei?

Hallo, haben seit 1.1 angefangen unserem Kleinen 5Monate alt Karotten zugeben. Am 1.Tag 2Löffel und jeden Tag gesteigert und heute hat er ca. 5-6 Löffel gegessen. Da ist so ein Gläschchen natürlich Geldverschwendung denn das kann man ja nach dem Öffnen nur einen Tag im ...

von MaikeB 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.