Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

brei-teller

Thema: brei-teller

hallo, weiß jemand, wo ich ganz einfache plastik-teller für babys bekomme? solche ohne teilung. hab mal einen kostenlosen von alete (oder wars milupa?) bekommen, der ist klasse! aber wo gibts die zu kaufen? danke für eure tipps lg, mandy

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

gibts bei vielen online-versendern, aber auch im babymarkt (walz, maxx etc.) aber warum nimmsten kein richtiges geschirr, mein bekommt ihr essen immer aus dem gleichen geschirr wie wir essen. (sie isst noch nicht allein) :-))) habe son antirutschkram von jakoo, vielleicht hilft das. grüßle

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Kauf einer Vorteilspackung Milupa Grießbrei gibt es einen Plastikteller und Löffel dazu. Ist glaub ich nur für kurze Zeit. Der Infozettel war bei uns im Milupageschenkpäckchen. liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz gute Frage. Habe mir in Deutschland schon die Hacken abgelaufen nach so nem Teller. Hier in der Schweiz gibt es die in jedem Supermarkt. In Deutschland habe ich letztendlich welche im Toys r us gefunden. In Supermärkten - auch denen mit grosser Babyabteilung - wurde ich meistens nur fragend angeschaut! :-)

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal im real oder bei toys r us lg kiki

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Breiteller gibt es bei Kik und zawr 3 Stück und die sind Mikrowellen geeignet. Hab welche geschenkt bekommem. Die sind echt klasse.

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 19:57