Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cc08 am 08.12.2008, 20:22 Uhr

hilfe

meine kleine ist mittags einen Gemüsebrei (sei 4wochen)und abends einen milchbrei(seit 1woche).sie macht dabei immer solche komischen brummgeräusche manchmal ist es auch ein kreischen,aber sie spuckt den brei auch nicht aus sie isst dann nur schlechter und weniger.abends den Griesbrei oder schmelzflockenbrei rühre ich mit fruchtpürree an.dann nimmt sie etwas ab aber immer mit den komischen geräuschen. wenn ich nur fruchtpürree gebe den verschlingt sie ohne murren,diesen gebe ich immer zum nachtisch mittags wie abends.nur frucht da habe ich angst das sie nich satt wird und einen wunden popo bekommt.was kann ich machen das sie nicht so ein theater macht.denn von der flasche ist sie immer hungrig und kommt nachts um2uhr.

 
1 Antwort:

Re: hilfe

Antwort von Bübchen_2006 am 08.12.2008, 23:54 Uhr

Abwarten! Sie scheint noch sehr klein zu sein? Es ist normal, dass sie sich nicht gleich drauf stürzen. Und das sie Nachts noch essen wollen, ist leider auch normal. Kopf hoch, in 4 Wochen lachst du über dein "Problem".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.