Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knutschkugel am 29.12.2009, 13:41 Uhr

halbes glas, reichts das?

Hallo,
mein kleiner isst zum Mittag nur ein halbes Glas Beikost. Das reicht doch nicht. eigentlich wollte ich die Mahlzeit langsam ersetztn. An der Brust trink er nicht länger als 10 MInuten bds. und hat meistens nach 2 - 2 1/2 Stunden wieder Hunger. Soll ich so weiter machen oder Pause bei der Beikost und in ein paar Tagen wieder weiter.

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: halbes glas, reichts das?

Antwort von Fabiphil09 am 29.12.2009, 15:27 Uhr

Hallo!

Wir alt ist er denn und wie lange seit ihr schon bei der Beikost? Was ist er denn für ein Gläschen?

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halbes glas, reichts das?

Antwort von Bübchen_2006 am 29.12.2009, 16:08 Uhr

Leider schreibst du nicht wie alt dein Kleiner ist und seit wann er Brei ist. Wenn er gerade erst mit Brei angefangen ist, ist ein halbes Glas völlig ok. Es heisst ja Beikost! Die Kinder wissen am besten wieviel sie brauchen und wann sie satt sind. Würde mir da keinen Stress machen. Ich nehme an, es ist dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halbes glas, reichts das?

Antwort von kirshinka am 29.12.2009, 21:53 Uhr

Also meine ist jetzt 9 Monate und isst auch nur max. ca. 100gramm zum Mittag und 5 Löffel Milchbrei zum Abend. Ansonsten Reiswaffeln und gekochtes Gemüse als Fingerfood.

Und natürlich Muttermilch.

Zwingen kann man die Babies ja nicht! Irgendwann werden sie schon essen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.