Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Koral am 23.05.2014, 14:14 Uhr

Ha pre notwendig?

Ich danke euch!!!
Schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie lange HA Pre? + Frage zu Alnatura Brei

Hallo lanti, ich mache mir so langsam Gedanken über die erste Beikost (unser Baby ist jetzt bald 4 1/2 Monate, wenn sie im 6. Monat ist, möchten wir beginnen). Jetzt habe ich mich mal gefragt, wie lange man Pre HA eigentlich geben soll? Ich habe mal gelesen, dass man, wenn ...

von samy_84 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ha pre

Wie viele Mahlzeiten noch notwendig

Hallöchen, Leonie wird in 3 Wochen 1 Jahr alt. Wie viele Mahlzeiten benötigt sie denn noch den Tag über? Ihr Plan sieht so aus: Frühstück: Joghurt mit Obst Zwischendurch: Was zum Knabbern Mittagessen: Gemüse und Kartoffeln, oder Nudeln und ggf. ...

von SuM2008 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Notwendig

Wieviel Abwechslung ist notwendig?

Wieviel Abwechslung braucht ein 8monatiges Baby bei der Nahrung? Mittags bekommt sie meistens selbst gekochtes - und das ist meistens Kartoffel+Karotte+Fleisch und zeitweise ein anderes Gemüse dazu. Der Nachmittagsbrei ist fast immer mit Apfel und Abends gibts 1er Milch mit ...

von susanne-1976 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Notwendig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.