Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lyxe am 17.02.2011, 19:20 Uhr

Gläschen haltbar machen?!

hi ihr lieben,

bei den gläschen steht ja drauf,wenn sie einmal geöffnet sind sollte man sie spätestens am nächsten tag verbrauchen sonst ... weg damit?!

halten die wirklich nur so kurz?
oder könnte man die nach 2-3 tagen im kühlschrank auch noch nehmen ?

gibts da einen Trick, dass man sie länger verwenden kann?
oder ist es wirklich besser sich an die anweisungen der hersteller zu halten?

Danke für eure Antworten
Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Gläschen haltbar machen?!

Antwort von -kili-81 am 17.02.2011, 20:04 Uhr

Hab ich mit Menügläschen zwar nie gemacht, aber mit Obstgläschen gelegentlich, und zwar habe ich das eingefroren wenn ich es nicht gleich am nächsten Tag gebraucht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen haltbar machen?!

Antwort von Marado am 17.02.2011, 21:07 Uhr

Würde auch einfrieren sagen. Aber sonst nicht länger als angegeben geben, finde das gerade bei Babys zu riskant.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen haltbar machen?!

Antwort von Soma@3kids am 17.02.2011, 22:28 Uhr

Wenn der Rets im Glas nicht warm gemacht wurde würde ICH es nach 2 Tagen im Kühlschrank spätestens verbrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.