Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zynchline am 17.02.2011, 18:28 Uhr

Keinen Brei mehr?!

Hallo,

ich hab mal eine Frage an euch:

Hab vor zwei Wochen mit Beikost ( Möhre/ Jetzt Möhre-Kartoffel) angefangen und er hat auch sehr schön gegessen. Doch seit gestern mag er einfach nicht mehr an den Brei ran, hab dann heute mal Pastinake-Kartoffel probiert, doch auch den will er nicht.

Wisst ihr vielleicht warum er aufeinmal keinen Brei mehr essen möchte und was ich nun tun kann?! Bin etwas hilflos.

Danke für eure Antworten.

LG Katrin

 
1 Antwort:

Re: Keinen Brei mehr?!

Antwort von Troulli77 am 17.02.2011, 20:33 Uhr

Hallo,

Bei mir gab es auch zeitweise dieses Problem. Ich denke wenn ein Schub ansteht oder die Kleinen etwas neues lernen, sind sie so beschäftigt, dass anderes nicht mehr zählt.
Eine Art Übersprungshandlung, nur umgekehrt.
Aber das legt sich immer schnell. Ich habe dann einfach wieder vermehrt gestillt.

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.