Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 22.05.2011, 14:24 Uhr

Frühstück mit 7 Monate

Hallo,
meine Kleine ist 7 Monate und möchte Vormittags keine Milch mehr. Sie bekommt ca. 5 Uhr eine Flasche, doch so um 8 oder 9 will sie keine Milch mehr. Hat aber hunger. Was kann ich Ihr anbieten?

Brei ist nicht ganz ihr Ding. Habe das Mittagessen heute mal nur zerdrückt, das fand sie gleich besser. Den Mittags und Abendbrei ist immer eine Qual.

Denke sie will schon mehr als sie kann. (hat einen größeren Bruder) Doch was könnte ich ihr alternativ zu essen geben?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Frühstück mit 7 Monate

Antwort von Baby_2011_Xx am 22.05.2011, 16:56 Uhr

meiner bekommt morgens um 9 wen er aufwacht seine Flasche und wenn er die nicht möchte dann gibt es auch so Kindermüsli. ansonsten gebe ich ihm Brei oder so.. Oder er isst ein Brot mit wurst drauf die ich ihm in kleinen stücken gebe.. mmh ja er trinkt nur noch morgens seine eine flasche ansonsten isst er nur feste nahrung.oder bei uns am tisch ab und an mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück mit 7 Monate

Antwort von carlo29 am 22.05.2011, 17:20 Uhr

Wie alt ist dein Sohn? Abends isst er auch am Tisch mit? Also Brot? Was machst du daraf? Hat er schon Zähne? Meine Tochter nicht. Sie lutscht wohl schonmal an einer Reiswaffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück mit 7 Monate

Antwort von Baby_2011_Xx am 22.05.2011, 17:55 Uhr

meiner ist auch 7 Monate alt. isst vom Tisch mit klar jetzt nicht alles aber vieles da er seine MIlch eig. nicht mehr will.. und was ich drauf mach butter bisschen dann mal ab und an etwas wurst oder so.. ansonsten isst er ja mit wie Kartoffeln karotten hat auch schon mal Maultasche probiert und ja.. ja er hat schon 2 Zähne..aber er lutscht auch noch etwas dran oder weicht es auf und ja.. ich lass ihn eben vieles probieren und habe keine Schlecheten Erfahrungen gemacht. er hatte noch nie bauchweh und ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.