Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lambogenie am 05.11.2013, 16:49 Uhr

Frage zu BLW

Achja,so wirklich harte Sachen wie Apfel oder so gebe ihr noch nicht. Das ist mir zu gruselig,weil sie damit einfach noch nicht umgehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

nochmal blw frage bzw allgemeine beikostfrage

ich hab mir das grundlagenbuch von blw gekauft was ja ganz neu auf deutsch herausgekommen ist da steht man soll nicht vor dem 6.monat anfangen beizufüttern oder anzubieten. was heißt das in genauen - ist das anfang des 6. monat oder vollendetes 6. monat meine maus ist ...

von Mi86 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BLW

BLW- ein paar Tipps?

Meine Kleine ist nun 6 Monate und wir haben seit 2 Wochen Gemüse und auch schon Kartoffelbrei. Sie ist aber auch sehr interessiert an Essen welches sie selbst in die Hand nehmen kann: Brotrinde, Paprika... Jetzt hab ich einige Fragen: gibt es Nahrungsmittel (außer natürlich ...

von Linchen84 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BLW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.