Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fanta1987 am 16.02.2013, 19:20 Uhr

Färberdistelöl und Flohsamen

Lena ist jetzt 6 Monate und 15 Tage alt...ich halte mich mit der Menge auch noch sehr zurück...das maximale sind 6 Eiswürfel (aus toppitsbeuteln, die sind kleiner) Öl gebe ich bereits zum Gemüsebrei. Wir haben auch nur so früh angefangen weil ihr Papa mal füttern wollte, bevor er in den auslandseinsatz gestartet ist.
Lena hatte als vollgestilltes Baby nur alle 10 Tage Stuhlgang, jetzt hat sie täglich mehrfach, aber nur recht wenig und wie ich finde für ein Baby sehr fest...sie muss auch ganz schön drücken.
Birnenbrei habe ich ihr noch zum Nachtisch gegeben weil das ja stuhlauflockernd wirken soll.

Ich bereite alles selbst zu, hab es in der Saison gedünstet, püriert und eingefroren

Danke für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Färberdistelöl

Liebe Lanti, bei Darmproblemen empfiehlst Du Färberdistelöl ... das gebe ich seit zwei Tagen in den Brei. Es dauert ja eine Weile, bis es (hoffentlich) seine Wirkung zeigt. Du schreibst von vorübergehendem Einsatz - also solange, bis sich der Stuhl normalisiert hat. Kann ...

von Zafon 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Färberdistelöl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.