Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010  am 23.04.2011, 9:30 Uhr

Essensplan

Hallo,

meine kleine ist genau 5 Monate alt und wir haben folgenden essenplan

7.30 - 160 ml 1er nahrung
9.30 - 100 g Obstbrei
12.00 - 190 gramm menü + etwas obst
16.00 - 160 ml 1er nahrung
19.00 - 160 ml 1er nahrung

das sollte doch ok so sein oder?

 
1 Antwort:

Re: Essensplan

Antwort von Marado am 24.04.2011, 11:12 Uhr

Ja, alles OK. Aber der Obstbrei wäre als Obst-Getreide-Brei sinnvoller und gesünder und weniger süss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Essensplan und Blähungen

Hallo Weiß nicht ob ich hier Richtig bin, aber ich kriege das mit meiner Kleinen (Anfang 9Monat) nicht im Griff. Sie bekommt morgens: Beba 2Pro mittags: Menü Glässchen danach noch ein bißchen Milch nachmittags: Obst ...

von Schnuffeli77 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Essensplan fürEure 6-7 Monate alten Babys

Wie schaut der bei Euch aus? wann seid ihr mit Beikost gestartet??? Komme mir so lahm vor-aber denke immer : Weniger ist mehr... Mein Krümel ist fast 7 Monate: Bekommt seit dem er 5,5 Monate ist Mittagsbrei.aber langsam--nach 2,5 wochen habe ich dann nimmer gestillt ...

von Joosy 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Essensplan mit 8 Monaten und GOB-Frage!

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und eine Woche alt. Momentan ißt er so: - gegen 8 rum 1/2 Gläschen Quark mit Frucht, manchmal noch ein halbes Knäcke ohne was drauf - manchmal gegen halb zehn kurz stillen zum schlafen - mittags gegen 12 ein Gläschen ...

von Schnubbel82 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

wie findet ihr den essensplan - baby 11 monate

essensplan - baby 11 mon. 7 uhr milchbrei (115 ml HIPP PRE mit ca. 14 g grieß) gestillt werden möchte sie in der früh nicht mehr, flasche lehnt sie aber ab kurz darauf, wenn der große und ich frühstücken, sie natürlich auch meist naturjoghurt (heute ca. 100 g) und brot u. ...

von Julians.Mama 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Essensplan

Hallo an alle ich würde gerne wissen wie so ein Essensplan auszusehen hätte. "Früher" hat meine Mama uns morgens MIlch, vormittags Griesbrei, Mittags Fleisch-Gemüse-Glässchen, nachmittags Obstbrei und abends Milch gegeben. Kann ich es auch so machen, oder hat sich hier im ...

von soul 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

6 einhalb Monate Essensplan

Hallo zusammen, meine Sohnemann ist 7 Monate wir haben jetzt mit dem Abendbrei angefangen!!! aber irgendwie habe ich das Gefühl es ist etwas wenig ???? wie sieht euer Essensplan mit 6 einhalb Monaten also 9.00 Uhr --> Pre 180 ml 12.30 Uhrn --> 1/2 Glaskost ...

von Buty01 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

essensplan meiner tochter

hallo, meine tochter ist nun 7 monate alt. bisher hat sie den folgenden essensplan gehabt: ca. 6 uhr: 200ml pre-milch ca. 9 uhr: 200ml pre-milch ca. 12 uhr: 1 gemüsegläschen und ca. 50ml wasser/tee ca. 15:30 uhr: 200ml pre-milch ca. 18:30 uhr: 1 portion ...

von rinna1983 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Essensplan eurer Babies??

hallo zusammen, mein sohneman ist am 24.06.09 geboren... d.h er ist jezt 4 1/2 Monate Jung)) ich wollte so langsam mit den Karotten Gläschen anfangen... (die ersten 3 Tage nur 3 Löffel)... nun mein sohnemann wird gestillt, und bekommt einmal am Tage 180 Pre Milch!!! wie ...

von Buty01 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Essensplan 9 Monate altes Baby

Hallo meine Tochter ist 9 Monate alt und wird gestilt Morgens: Stillen Mittag: Gläschen 220g und Obst (Machmal isst sie Gläschen nicht ganz auf) Nachmittag: GOB oder Johgurt aus dem Glas Brust danach will sie nicht Abends: Grießbrei Stille sie vor dem zum Bett gehen, aber ...

von lilly09 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Essensplan mit 6 Monaten

Ich bin irgendwie total verunsichert und weiß nicht genau ob das wohl alles so richtig ist was ich meiner Tochter zu essen gebe. Nicht das ich sie überfütter:-) Also so sieht es bei uns aus: 6.30 Uhr 210 ml Pre (da trinkt sie aber mittlerweile nur so ca. 120 ml. ...

von Göre 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.