Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin250108 am 04.06.2008, 21:50 Uhr

erste brei

mene kleine ist 4 monate alt u für ihr alter ziemlivh groß u käftig, auch ist s ie schon ziemlich weit entwickelt, dreht sich schin auf den bauch usw. wann fng ich m besten mit dem ersten brei n, hab angt, dss sie mir zu dick wid.werden die kleinen eher dik durch brei oder durch fläschchen???
hlft mir

 
2 Antworten:

Re: erste brei

Antwort von zwergi82 am 04.06.2008, 22:09 Uhr

hab das posting grad erst gelesen, wie schon ober geschrieben... das kann man pauschal nicht sagen, bitte gib deinem kind was es braucht, und das, wenn du mit beikost anfängst einigermaßen ausgewogen... keine baby brauch eine diät, und kein baby macht sich sorgen über den babyspeck*g*, das solltest du auch nicht tun.

sie läuft sich den babyspeck schon wieder runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste brei

Antwort von alsame am 04.06.2008, 23:40 Uhr

Würde noch nicht so früh anfangen. Ob sie sich schon dreht oder sehr groß ist usw., hat nix damit zu tun ob sie schon bereit ist für Brei. Wichtig ist das die Organe ausgereift sind. Damit sie z.B. keine großen Probleme mit der Verdauung bekommt und das kann mal leider nicht von Außen sehen. Wir haben damals vom Kia die Empfehlung bekommen mit 5 M. anzufangen. Frage einfach deinen Kia was er davon hält.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Der erste Brei

Hallo ich möchte meinen Sohn das erste Gläschen geben, habe schon mit Pstinake angefangen, aber jetzt das Problem der erste Löffel funktioniert ganz gut und ab dann fängt er das Brüllen an sobald ich ihm die Flasche gebe ist es wieder in Orndnung..Jetzt möchte ich gerne ein ...

von afeh 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

der erste Brei auch abends?

Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt und wir würden gerne in den nächsten Wochen mit Beikost beginnen. Überall steht, dass man mittags mit Gemüse anfängt. Da unsere Maus sich aber schon seit einigen Wochen die Flasche nicht mehr vom Papa geben lässt, wollten wir gerne ...

von vikiemma 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

erster brei....

Hallo! Schreibe heute das erste Mal hier- unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt, aber schon sehr groß (69cm, 8,2 kg). Er hatte die letzten Wochen schon durchgeschlafen, jetzt wacht er Nachts wieder einmal zum Stillen auf, auch ist er noch maximal 3 Stunden satt, nicht länger ...

von das4. 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

Erster Brei bei vollgestilltem Kind

Hallo, mein Sohn ist vier Monate und wird voll gestillt (mit folgendem Rhythmus: 7:30, 11:00, 14:30, 18:00, 22:00). Zur Mahlzeit um 18:00 scheint die Milch langsam nicht mehr auszureichen. Er nuckelt ewig und ist am Ende etwas quengelig. Ich überlege nun mit Brei anzufangen. ...

von Kleine Fee 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

Wann der erste Brei?

Hi Zusammen! Ich brauch mal euren Rat. Meine Kleine wird am Samstag 4 Monate alt und sie ist eine ganz schlechte Trinkerin (max.600ml/Tag).Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich schon mit 4 Monaten mit dem Brei anfangen soll.Was meint ihr? Mein grösserer (16Monate) bekam den ...

von Maminka 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

erster Brei! Frage zum Schlucken!

Hallo Ihr Lieben, heut wars dann soweit..es gab zum Mittagessen den ersten Karottenmus! Ich glaube nicht das irgendwas im Bauch gelandet ist, sie hat wikrlich alles mit der ZUnge wieder raus geschoben! Mich würde mal interessieren wie lange, bzw. wie viel Tag es bei euch ...

von Dajana21 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

Ab wann gebe ich denn ersten Brei

Ich wollte meinen Sohn selbst gekochten Brei geben Jetzt er ist 3 Monate aber ich wollte mich schon früher erkundigen damit ich bescheid weiß auf denn Gläschen in Supermarkt steht immer nach dem 4 Monat gebe ich jetzt Brei ab denn 4 oder 5 Monat? Ich wollte ja mittag ...

von sabine023 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

erster Brei, wie lange kann ich es so machen

Hallo, Pauline wird nächste Woche 6 Monate und ich habe vor ein paar Tagen mit dem Mittagsbrei angefangen. (Stille sonst noch voll) Bin bei Pastinake hängen geblieben. Nun ist es aber so, das sie wirklich seit Tage bloß ein paar Löffelchen ist und dann den Mund zu macht bzw. ...

von weigel 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

Erster Brei

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage an euch: Ich füttere jetzt den 5. Tag mittags Karottenbrei und immer nur ein paar Löffel, eine Steigerung der Menge ist noch nicht in Sicht. Wie lange dauert es so bis sie ein ganzes Gläschen essen? Danke für eure ...

von Mäusel 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.