Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 11.12.2008, 12:33 Uhr

Brei von Rossmann- Babydream!

Hallo!

Habe gestern ganz stolz einige Sorten Gemüsebrei ab 8.Monat von Rossmann gekauft, weil diese salzfrei sind. Aber ohne Salz heißt da wohl supereklig- total wässrig und kriselig, egal welche Sorte? Ist das normal?? Welche Erfahrung habt ihr mit den Breien? Was füttert ihr, immer salzfrei?

LG Die Katja

 
8 Antworten:

Re: Brei von Rossmann- Babydream!

Antwort von Kleine Raupe am 11.12.2008, 13:21 Uhr

die rossmann brei schmecken durch die Bank weg super eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei von Rossmann- Babydream!

Antwort von Angi82 am 11.12.2008, 14:05 Uhr

Hi!

Fand die von Rossmann auch immer eklig, nicht mal die Katze hat sie genommen... Ist echt wahr!
So ganz ohne Salz find ich auch nicht gut. Der Körper braucht es und schmecken solls ja auch... Solang es nicht VERsalzen ist :-)

LG Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei von Rossmann- Babydream!

Antwort von Dreamy am 11.12.2008, 15:27 Uhr

Ich hatte auch schon die Breie von Rossmann und muss sagen das ich sie nicht eklig fand auch nicht von der Konsitenz her. Kommt vielleicht auf die Sorte an. Mein Sohn hats auch weggemuffelt. Aber ich greife lieber zu Alete oder Hipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei von Rossmann- Babydream!

Antwort von luka-romero08 am 11.12.2008, 15:43 Uhr

naja gut schmecken tut mir kein babybrei .
wenn man die ordentlich warm macht und bissl öl rein macht dann ist der brei sehr fluffig.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei von Rossmann- Babydream!

Antwort von Schwester_E am 11.12.2008, 17:38 Uhr

Huhu,

ich finde die von Rossman gar nicht eklig! Dafür finde ich die Hipp-Gläschen total versalzen. Am liebsten füttere ich gerade Alete. Alnatura finde ich auch eklig.

Liebe Grüße
Schwester_E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei von Rossmann- Babydream!

Antwort von Hotsprings am 11.12.2008, 22:48 Uhr

Lies weiter unten, hatte einen Beitrag dazu geschrieben. Hatte mich sogar bei Rossmann beschwert. Hat nix gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei von Rossmann- Babydream!

Antwort von Roxylady am 12.12.2008, 12:21 Uhr

Hi

also wir füttern meist Bebivita, die sind nicht so teuer und schmecken mir auch. ;o) Unserer Tochter sowieso. Ich finde dagegen Hipp schmeckt ja nix.
Aber das ist dann wohl Geschmackssache.
Die von Rossmann hatte ich noch nie.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei von Rossmann- Babydream!

Antwort von anjos am 12.12.2008, 14:32 Uhr

Rossmann hab ich auch noch nie getestet... der nächste Rossmann ist 30 km entfernt.

Wir nehmen derzeit hauptsächlich Alnatura oder Babylove (beides DM). Zwischendurch auch mal Alete, Hipp oder Bebivita. Also im Prinzip alles quer Beet. Wenn ich mal bei DM bin, dann decke ich mich großzügig mit den Babylove- und Alnatura-Gläschen ein! Die finde ich am besten. Beides Bio, beides nur mit den nötigsten Zutaten. Ich koche aber auch viel selber...

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Babydream Menü Gläschen (von Rossmann) -...

Boah Leute, ich hab das Wochenende die Babydream Gläschen probiert bzw. mich gewundert warum Sohnemann die nicht isst. Die schmecken ja so grausam dass einem schlecht davon wird. Alles total mit Karotte verseucht. Sogar das Apfel-Karotte-Hafer Gläschen war ekelhaft. Hab ...

von Hotsprings 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rossmann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.