Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilAngel am 30.03.2008, 22:45 Uhr

Brei - selbstgemacht :)

Hallo Ihr Lieben,

seit 2,5 Wochen bekommt meine Kleine Brei, und ich konnte mir hier schon den ein oder anderen Typ holen, deshalb erstmal ein großes Lob und Danke :)!

Habe gerade für meine Kleine einen Möhren-Kartoffelbrei selbst gemacht. Bisher hat sie nur Gläschen bekommen, wollt aber gerne selber kochen.
Heute Mittag hatte ich ihr schon einen selbstgemachten angeboten, aber nach 2 Löffelchen war Schluß. Leider war der Brei etwas stückig geworden, was ich auf meinen Mixer geschoben hab, bis ich hier mal gestöbert habe und gelesen hab das es an der Flüssigkeit liegen kann - und siehe da, hab mehr Wasser dazu getan und er ist super. (Musste ich ja gleich testen, deswegen das späte Kochen noch)

Jetzt muss er ihr noch schmecken morgen, hoffe es lag heute an den Stückchen bzw ihrer Müdigkeit...

Werde berichten :D

LG
Steffi

 
1 Antwort:

Re: Brei - selbstgemacht :)

Antwort von JoJu am 31.03.2008, 9:07 Uhr

Hallo Steffi,

ja, es kann schon sein, dass es an den Stückchen lag. Hat die Kleine auch gewürgt? Dann könnte es wirklich an der Konsistenz liegen. Oder wollte sie ihn nur nach ein paar Löffelchen nicht mehr essen?

Ich verwende immer einen Pürierstab - da wird alles ganz fein. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.