Elternforum Der erste Brei - die Beikost

Bin im Moment ziemlich ratlos

Der erste Brei - die Beikost
Bin im Moment ziemlich ratlos

Mitglied inaktiv

Mein Süßer ist seit ein paar Tagen richtig schwierig.Er steckt im Entwicklungsschub und die Zähnchen machen ihn sehr zu schaffen.Er ißt im Moment fast garnichts.Nachts fordert er die Flasche.Eigentlich brauchte er die Nachts ja nicht mehr.Aber jetzt ist alles anders.Ich verstehe ja das er nicht essen will.Mache mir dennoch große Sorgen.Wie habt Ihr das mit Euren Zwergen überstanden?Bin echt ziemlich fertig.l.g.Diana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das grosste Problem besteht darin, einfach zu akzeptieren dass es keinen festen Rhythmus gibt bzw. sich der vorhandene ständig dann ändert wenn das Baby das will! :-) Wenn du gelernt hast, dass nicht du sondern der böse Zwerg den Tag plant nimmst du das viel lockerer. Warte ab, in ein paar Tagen futtert er dir wieder die Haare vom Kopf. Halte durch, mit 20 kannst du ihn zu Hause rauswerfen! ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Man ich mußte ebend richtig lachen über Deine Antwort.Das konnte ich heute den ganzen tag noch nicht.Die Kleinen können richtig schwierig sein in so einer Situation.Mal sehen was die Tage so bringen.:-)l.g.diana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.