Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunyundLea am 22.04.2008, 12:33 Uhr

Brei Nr. 3, welcher????

Lea ist jetzt 8 Monate und bekommt Mittags Gmüse-Fleisch-Brei und Nachmittags Gedreide-Obst-Brei. Ansonsten stille ch sie noch voll.

Welchen Brei und vorallem was kann ich ihr als nächstes anbieten?

Suny

 
4 Antworten:

Re: Brei Nr. 3, welcher????

Antwort von Angi82 am 22.04.2008, 12:42 Uhr

Hallo!
So wie ich gelesen habe bekommt sie Gemüse, Fleisch, Obst und Getreide. Das ist doch schon alles was es so gibt, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Oder meinst du verschiedene Varianten, wie z.B. Zwieback mit Milch?
Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei Nr. 3, welcher????

Antwort von nici26 am 22.04.2008, 13:50 Uhr

Hallo.

Als nächstes kannst du den Abendbrei einführen. Entweder du nimmst die Flocken und rührst sie mit Wasser an und stillst danach noch. Oder wenn du ganz aufhören willst mit dem Stillen, dann rührst du die Flocken mit Milch an. Ob du jetzt Normale Milch oder Säuglingsmilch nehmen willst, das musst du entscheiden.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nici26

Antwort von SunyundLea am 22.04.2008, 18:22 Uhr

Meinst du Schmelzflocken???
Kann man da auch noch Obst ranmachen..ohne alles schmeckt sicher nach nix!
Ich will sie ja noch weiter stillen...da brauch ich keine "künstliche" Milch extra kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei Nr. 3, welcher????

Antwort von klapa am 23.04.2008, 9:14 Uhr

Ich würde Abendbrei einführen. Selber haben wir erst Abendbrei und dann GOB eingeführt. Es sollte eine Milchmahlzeit sein, also Milchbrei. Ich habe Fertigbrei genommen, ist schnell fertig und unser Kleiner mag es sehr. Angangen mit ein Paar Löffeln und dann die Menge steigern, bis es eine ganze Portion wird.
KLavdija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.