Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy-Fabio am 25.06.2008, 21:16 Uhr

Bitte Hilfe,wie findet ihr iese Trinklerntasse?

ist die geeignet für nen 14 Monate alten Bub?oder ist das wieder blöd wegen den Zähnen?

http://www.amazon.de/N%C3%BBby-9640-auslaufsicherer-Trinkhalmbecher-doppelwandig/dp/B000RK1HGE/ref=sr_1_98?ie=UTF8&s=baby&qid=1214419876&sr=1-98

 
8 Antworten:

Re: Bitte Hilfe,wie findet ihr diese Trinklerntasse?

Antwort von Andrea6 am 25.06.2008, 23:16 Uhr

In den allermeisten Haushalten finden sich ausreichend ganz normaleTrinkgefäße, aus denen das Kind trinken kann - wozu einen Spezialbecher nach dem anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe,wie findet ihr diese Trinklerntasse?

Antwort von edita am 26.06.2008, 7:18 Uhr

wir haben son gleichen becher mit halm, allerdings viel günstiger von DM und unser sohn (14monate) trinkt sehr gerne daraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Andrea!!Das ist ja auch ein Becher für unterwegs!!

Antwort von Sandy-Fabio am 26.06.2008, 7:30 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei uns in Zürich gibt es die in jedem Supermarkt....

Antwort von Bübchen_2006 am 26.06.2008, 8:46 Uhr

hilft dir jetzt aber nicht so richtig.... ich würde den nicht kaufen, nimm lieber ne SIGG-Flasche. Da gibt es so hübsche Flaschen, das finde ich viel schöner und ausserdem bleiben die Getränke etwas kühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andrea!!Das ist ja auch ein Becher für unterwegs!!

Antwort von Andrea6 am 26.06.2008, 9:28 Uhr

Für unterwegs gab es bei uns eine ganz normale Mineralwasserflasche und einen Satz Plastikbecher von IKEA....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für unterwegs gab es bei uns eine ganz normale Mineralwasserflasche und ...

Antwort von Bübchen_2006 am 26.06.2008, 14:14 Uhr

.... "Für unterwegs gab es bei uns eine ganz normale Mineralwasserflasche und einen Satz Plastikbecher von IKEA...."

Nichts für ungut, aber ich glaube das wollte sie nicht wissen.

Unser Knirps hat nur aus der Mineralwasserflasche getrunken, ohne Becher... aber auch das will sie nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Bübchen!!du hast recht!!

Antwort von Sandy-Fabio am 26.06.2008, 17:47 Uhr

Ne ich weiss auch nicht warum ich ne Mineralw asser flasche und nen Satz Becher überall mit hin schleppen soll wenn es einfacher auch geht!!Außerdem kann ernoch nicht allein aus dem becher trinken sonst hätte ich das oben nicht gefragt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flasche mit Trinkhalm...

Antwort von BiggiMael am 26.06.2008, 22:50 Uhr

Hi, wir hatten auch so was, einziges Problem ist, Kind kommt durcheinander, weil er da die Flasche senkrecht halten muss, damit was rauskommt, während er bei anderen Sachen (Tasse, Flasche etc.) das Ding eben genau schief halten muss. Gewöhnt er sich an das eine, geht das andere nicht mehr, und umgekehrt.

Vielleicht geht auch eine andere Flasche mit Schnabel, da muss er das Schiefhalten lernen, aber das dann nur einmal (bis später eh die Strohhalme kommen)

Vielleicht ist es so auch ein Intelligenztraining, mal so mal so? Trotz Strohhalm hat mein Schatzelchen irgendwann Bechertrinken gelernt.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.