Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 09.03.2011, 17:36 Uhr

Bebivita Brei

Hallo.

ich habe bei allen 3 kids nur hipp gefüttert. nr.3 (16mon) jetzt isst alles bei uns mit. bis auf mittags einen obst-getreide brei. den habe ich auch von hipp. nun sah ich dass es bebivita gibt, wo das glas 65cent kostet (hipp 99cent). war es nicht so dass die beiden firmen irgendwie zusammen gehören? ist bebivita denn ansich gut?

 
3 Antworten:

Re: Bebivita Brei

Antwort von Glücksmami82 am 09.03.2011, 20:41 Uhr

Hallo! Bebivita ist an sich gut - wobei im Moment sehr darüber diskutiert wird, weil die Milch jetzt anders ist (musst mal im Fläschchenforum gucken)....

Ich fütter auch die Gläschen von Bebivita (alles, z. B. Gemüse, Obst usw.) und bin super zufrieden damit....

Es war mal so, dass Bebivita die gleichen Produktionsanlagen wie Hipp benutzt hat, aber sonst nichts mit Hipp zu tun hat....inzwischen wird Bebivita aber woanders produziert, deshalb ist die Milch auch anders...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita Brei

Antwort von skr am 09.03.2011, 20:41 Uhr

lustig, meine kinder essen beide kein hipp, spucken oder verweigern das essen.

bebivita hatte ich mal karotte-kartoffelbrei, wurde hier gerne gegessen. habe auch ab und an die obstbecher dieser sorte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita Brei

Antwort von likable am 10.03.2011, 16:50 Uhr

Hallo,

Mein kleiner Mann hat von Anfang an alles von Bebivita bekommen. Leider ist bei den Gläschen die Auswahl nicht sehr groß. Ich nehme da auch andere Sorten damit er Abwechslung hat . Wir nehmen auch zum Beispiel die Gläschen vom Lidel.

Selbst seine Hebamme hat damals gesagt das Bebivita nicht schlecht ist.

lg

likeable

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bebivita und Hipp

haben aber auch gar nichts miteinander zu tun. Habe heute bei Hipp angerufen und gefragt. Bebivita füllt lediglich hin und wieder bei Hipp ab, ist aber eine vollkommen eigenständige Firma, keine Tochterfirma von Hipp. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da die Zutaten ...

von safie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita

Hipp, Alete, Bebivita oder Milasan?

Marius Laurin bekommt seitdem er 4 Monate ist, Karotten-Gläschen. Ich kaufe mal von Milasan, mal von Hipp...habe fast alle durch. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er von allen mal etwas bekommt, aber nun möchte ich gerne mal ...

von Ninja1983 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita

Bebivita oder Hipp

Hallo, hab die Frage bereits in einem anderen Forum gestellt. Frag euch jetzt auch noch. Also, mich beschäftigt zur Zeit etwas. Ich habe bisher immer Gläschen von Bebevita gekauft. An dem Deckel ist immer etwas eingetrocknet. Bei allen aber die ich bisher hatte, zumindest ...

von Gstar 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita

Hipp und Bebivita

Hallo. Ich hatte hier mal gefragt, ob Bebivita zu Hipp gehört. wenn es interessiert, hier die Antwort vom Hipp Elternservice. Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Email, die wir gerne beantworten: Bei Bebivita handelt es sich nicht um eine Marke von HiPP, ...

von nici26 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.