Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laj am 21.08.2013, 20:33 Uhr

Baby(5Monate) will keine brust seit start der beikost

Hallo,

mein kleiner ist heute 5 Monate alt und seit zwei Wochen isst er Gemüsebrei und seit gestern will er nicht mehr an die Brust. Er schreit und dreht sich weg oder nimmt die Brust erst gar nicht.

Kann das eine Ursache haben?

vielen Dank

Laj

 
1 Antwort:

Re: Baby(5Monate) will keine brust seit start der beikost

Antwort von Yessyka am 22.08.2013, 22:11 Uhr

Passiert dir das bei jedem Stillen oder nur nach der Mittagsbeikost ???

Meine meckert auch nach der Beikost am Mittag aber nur kurz,heute jedoch ging garnichts an der Brust ,vielleicht war sie auch nur müde,habe sie dann so zum schlafen hin gelegt,gegen 14:30 Uhr kam sie wieder und da hab ich sie normal wieder gestillt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beikost nach dem 4 Monat :)

Hallo ihr lieben. Ich habe mal paar Fragen an euch. Meine Kleine Maus ist jetzt 5 Monate, vor 2 Wochen habe ich mit der Beikost angefangen. Nur "pures Gemüse" mochte sie gar nicht, dann habe ich mit Karotten mit Kartoffeln angefangen, jetzt sind wir bei Brokkoli mit Kartoffeln ...

von Mama 87 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikostöl verändert

Ich muss gerade meiner "Verärgerung" Luft machen. Sorry für das "fragenlose" Posting! Seit mein Sohn Beikost isst habe ich immer das Beikostöl von Alnatura für ihn. Vorhin habe ich ihm mit neuer Ölflasche einen Getreidebrei angerührt und dachte mir dabei noch: "hmm, sieht ...

von Kriekkrischtn 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

welche Milch zur Beikost

Hallo und Guten Morgen mein Kind ist bald 5 Monate alt und wird immer noch ausschließlich mit Pre Nahrung gefüttert.Langsam möchten wir mit der Beikost beginnen wissen aber nicht ob man ab dem 6. Monat die Folgemilch 2 geben muß.??? Sind da mehr Vitamine drin ? Und kann man ...

von MELP 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Schlechter schlafen nach Beikosteinführung??

Hallo. Seit Einführung der Beikost hat meine Tochter (6 Monate) starke Verdauungsprobleme. Angefangen haben wir mit dem Möhrchenbrei und sind nun angekommen bei einer vollen Portion Möhren mit Kartoffeln (ca 140-160g). Sie liebt ihren Brei, ist ihn wirklich genussvoll, aber ...

von Vicky87 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Frage zu Gewicht und weitere Beikostmahlzeit

Hallöchen zusammen, mein Sohn ist nun knapp 7 Monate alt. Also genau 6 Monate und 3 Wochen. Wir haben die Mittagsmahlzeit nun schon seit etlichen Wochen komplett ersetzt und er isst meist 160-170g Kartoffel Kürbis + ein halbes Gläschen Fleischzubereitung. Ich koche selbst, ...

von jungenmami2013 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Anfang Beikost??

Hallo zusammen! Mein kleiner Paul wird morgen 5 Monate alt. Meine Hebamme meinte ich soll/kann also theoretisch ab morgen mit dem Zufüttern beginnen. Nun fahren wir morgen allerdings für knapp drei Wochen in Urlaub, will nun nach dem Urlaub anfangen mit Brei. Dann ist mein ...

von icki 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost Einstieg

Hallo, ich bin sonst nur stille Leserin aber jetzt hab ich auch mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt seid fast 2 Wochen Brei. Ich hab angefangen mit Pastinake pur die er sehr gerne gegessen hat und danach ein ...

von Honey87 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Fragen zur Beikost

Hallo, ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht: 1. Wie oft sollte ich Fleisch pro Woche geben? Das Eisenspeicher-Argument kenne ich. Aber wie oft macht es Sinn? Ich dachte an 2-3 fleischfreie Tage pro Woche. 2. Im Moment bekommt mein Kleiner abends Reisflocken-Brei. ...

von Black Forest Girl 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikostverweigerer der 2.

Hallo, Mein kleiner Prinz wird nun fast sieben Monate und ist genau wie seine große Schwester ein kleiner Essensverweigerer. Wir haben jetzt versucht etwas Möhrenbrei zu essen, weder Hipp noch Alnatura noch selbstgekocht fanden wirklich Anklang. Bei Pastinake das gleiche. ...

von Lixmama 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost

Hallo, Mein Sohn ist nun 5 1/2 Monate . Seit 2 Tagen bekommt er Karotten Brei und danach noch die Flasche. Ich habe ihm zum Anfang nur 50 Gr gegeben und heute 70 Gr gegeben. Er findet das nun so toll und nun ist meine Frage: Überall lese ich das man nur mit paar ...

von WoldmannVanessa 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.