Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Litaki am 28.05.2013, 15:29 Uhr

Baby isst fast nichts trotz nach und nach Abstillen

Halli zusammen,

meine Kleine ist fast 11 Monate und ich stille sie jetzt seit einigen Tagen nur noch 3 mal pro Tag: morgen früh, nachmittag und vor dem Schlafen gehen. Das hat die Hebamme empfohlen zum Zweck besseren Schlaf und mehr Essen.
Das erste scheint langsam zu kommen. Sie wacht zwar immer noch 2-3 mal auf aber schafft es, mit unserer Beruhigung natürlich, wieder ohne Brust einzuschlafen.
Aber das zweite hat das Gegenteil ergeben. Sie hat schon ohnehin weniger als "normal" gegessen. Aber letzte 2 Tage fast gar nichts. Heute hat sie weder Frühstück noch Mittag kein bisschen gegessen, dann hab ich sie gestillt. Sie hat gierig getrunken und direkt im Anschluß alles Milch übergeben.
Jetzt denke ich, dass sie Magenprobleme hat. Aber, dass sie auch die Muttermilch nicht vertragen hat, macht mich zu Denken. Komischerweise ging es ihr nach dem Kotzen direkt viel besser.

Ich frage mich nur, was ich ihr am besten jetzt anbiete? Was ist gut für den Magen, gut verträglich und soll ich leicht aufgeben wenn sie weiterhin nichts annimmt?

Danke schon mal und liebe Grüße an alle Mitmuttis,
L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.