Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline am 19.06.2013, 14:44 Uhr

Avocado?

Kann ich meiner Tochter (7 Monate) schon Avocado geben? Wenn ja wie mach ich das? Als Obst- oder Gemüsebrei?

 
3 Antworten:

Re: Avocado?

Antwort von lanti am 19.06.2013, 15:24 Uhr

Hallo,

ja mit 7 Monaten kannst Du schon Avocado geben z.B. gedünstet im Gemüse Kartoffel Brei oder später auch einfach zerdrückt als Brotaufstrich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avocado?

Antwort von greenisland am 19.06.2013, 16:47 Uhr

... oder einfach so in den Mund löffeln, die ist so weich, dass dein Baby sie bestimmt mit den Kauleisten zerdrücken kann. Unsre macht's und findet's toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank

Antwort von schnubbelline am 20.06.2013, 14:40 Uhr

Dann versuch ich das mal^^ sie kaut sehr gerne (auch ohne Zähnchen)
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Avocadoöl

Liebes Team, für die Beikost wollte ich gerne ein gutes Öl kaufen, um es zu den Möhren etc zu tun. Hatte immer gelesen, dass Rapsöl am besten sei, wenn es geht kalt gepresst. Im Moment bin ich für einige Monate mit meinem Sohn in Israel, so dass ich hier nach dem geeigneten Öl ...

von isump 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Avocadorezept gesucht

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und ich lese immer wieder, das man als Gemüse auch mal Avocado nehmen kann. Ich weiß, dass das Aufgrund des hohen Fettgehaltes nicht so oft gegeben werden soll, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Nur leider weiß ich nicht ...

von Winky1700 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.