Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmama am 07.02.2008, 9:56 Uhr

Abendessen ? 12 Mon alt, glutenunverträglichkeit

Hallöchen,

mein Kleiner ist nun fast ein Jahr alt (23.02)
und bekommt morgens direkt nach dem AUfstehen 1 Flasche (Pre, 200ml) dann zum Frühstück etwas Brot und noch eine Flasche (200 ml).
Mittags Brei und Nachmittag auch wieder Brei.
Im Moment bekommt er abends vorm Schlafen seine Flasche Reisschleim (240ml) und schlief bisher bis 8.00 Uhr morgends(von 7 Uhr abends).

Nun kommt er immer früher am Morgen, nun schon 6.30, habe den Eindruck, dass ihm abends das Reisfläschchen nicht reicht. Das Problem an der Sache, mein Sohn hat eine Glutenunverträglichkeit und kann daher nicht alles essen.

Nun aber meine Frage, was kann ich ihm geben, damit er länger satt ist? Muss ja auch verträglich sein für den kleine Mann.

Danke !

 
1 Antwort:

Sorry, aber du findet 6.30 Uhr früh???????????

Antwort von Sandra82 am 07.02.2008, 14:25 Uhr

Mein Sohn ist 9,5 Monate alt u. schläft von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr, tagsüber 1,5-2 Stunden.

Würde mal tippen, dass er einfach früher ausgeschlafener ist, da er nicht mehr so viel Schlaf benötigt. Könnte das nicht sein?

Ist doch super, wie dein Kleiner schläft. Warum gibst du ihm denn nicht einen Brei am Abend?

Finde Brei aus dem Fläschchen nicht so toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Reicht das Abendessen?

Hallo zusammen, brauche mal euren Rat: mein Sohn ist knapp 11 Mo alt und schon immer ein guter Esser gewesen. Abends, ca 19.30, bekommt er seinen Milchgrießbrei und danach noch ein halbes Butterbrot. Aber er kommt morgens oft schon vor 5 Uhr und will sein Milchfläschen haben. ...

von Finja 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen 9,5 Monate

Hallo, meine Kleine ist 9,5 Monate und hält abends gar nichts mehr von Brei. Egal wie ich ihn mache oder welche Sorte, sie isst grad mal paar Löffelchen, wenns hoch kommt halbe Protrion und dann ist schluss. Sie bekommt ca. 1,5 od. 2 h später noch ein Fläschchen 1er ...

von Rosinchen78 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.