Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 01.02.2008, 12:27 Uhr

Abendessen 9,5 Monate

Hallo,

meine Kleine ist 9,5 Monate und hält abends gar nichts mehr von Brei. Egal wie ich ihn mache oder welche Sorte, sie isst grad mal paar Löffelchen, wenns hoch kommt halbe Protrion und dann ist schluss. Sie bekommt ca. 1,5 od. 2 h später noch ein Fläschchen 1er Milch.

Was könnte ich ihr sonst abends so geben? Brot mag sie auch, aber was drauf? Sie hat noch keine Zähne. Am liebsten würde sie alles essen was wir essen, aber wir kochen abends eben manchmal Dinge die sie noch nicht essen kann od. ich möchte ihr auch nicht abends noch Spaghetti/Tomatensoße usw. geben.

Sie isst mittags ein Gläschen (ab 8. Monate 220 g).

Vielleicht habt ihr ja Ideen für ein Abendesse? Wäre toll...

Weißt nicht ob sie genug Milch bekommt, sie wird morgens noch gestillt (nachts eher selten).

Viele Fragen, sorry...

LG Rosinchen

 
2 Antworten:

Re: Abendessen 9,5 Monate

Antwort von Saiya am 01.02.2008, 13:32 Uhr

Hm, und wenn du sie abends mit euch mitessen läßt und ihr dafür den Milchbrei mittags gibst.

Oder du gibst ihr mittags warm und abends halt von euch oder Brot.

Ich koche auch immer für abends, weil wir dann alle am Tisch sitzen können und bei meinen Kindern war das auch schnell so, daß sie dann natürlich nicht mehr den Brei essen wollten, sondern das was die Großen essen.

Du mußt ihr ja nicht alles geben, sondern halt das was sie darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen 9,5 Monate

Antwort von Nicole_und_kids am 01.02.2008, 17:38 Uhr

Wie wäre es wenn du ihr Mittags selber was kochst und Abends Brot gibst?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.