Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen2007 am 11.02.2008, 19:11 Uhr

ab wann merkt man Unverträglichkeit?

Ich gebe meinem Sohn jetzt seit einer Woche Broccoli-Kartoffel. Gestern hat er das erste Mal 25 g Putenfleisch dazubekommen. Seit heute hat er ziemlich schlimmen Durchfall. Jetzt weiß ich nicht ob es am Brei liegen kann oder doch am Zahnen (er hat seit Mittwoch einen Zahn).

Wie lange dauert es, wenn die Kleinen auf ein Lebensmittel allergisch reagieren - 1 Woche?? Finde ich arg lang....*FragezeichenimGesicht*

Danke und Gruß
Susan

 
2 Antworten:

Re: ab wann merkt man Unverträglichkeit?

Antwort von Biggimael am 11.02.2008, 21:37 Uhr

Hallo, ich weiss nur, dass die kleine meiner Schwester auf Lebensmittel, auf die sie allergisch ist, sofort reagiert, und zwar an der Haut. Das reicht, wenn sie eine Nuss in der Hand hatte, dass alles rot wird, das die Nuss berührt hat. Daher denke ich, wohl eher keine Allergie.
Könnte aber immerhin sein, dass sie es aus sonstwelchen Gründen vielleicht nicht so gut vertragen hat, keine Ahnung, wann man das merken würde...
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann merkt man Unverträglichkeit?

Antwort von kroetilie am 12.02.2008, 10:07 Uhr

Huhu Susan :-)

sag mal, kann es nicht auch die Pute sein...oder versteh ich dich jetzt falsch? Wenn er gestern Pute bekam...und heute Durchfall hat...könnte das doch sein?!

Ich würd das mal weiter beobachten...vielleicht erstmal die Pute eine Weile weglassen und dann nochmal probieren.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.