Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby1013 am 11.05.2014, 14:37 Uhr

ab wann Brot/Brötchen?

Hallo :)
Ab wann ist Brot/Brötchen ok?
Meine Tochter ist jetzt 8'5 Monate alt und eine gute Breiesserin. Nach dem stillen am Morgen sitzt sie mit uns am Tisch und isst ihren Hirsekringel oder auch mal ein Stückchen Brot/Brötchen - wir haben nur vollkornprodukte, mittlerweile natürlich fein geschrotet. Ab wann ist mehr als ein probierhäppchen ok? 10,11 oder 12 Monate?
LG und schönen Muttertag

 
1 Antwort:

Re: ab wann Brot/Brötchen?

Antwort von lanti am 11.05.2014, 15:07 Uhr

Hallo,

Dir auch alle Gute zum Muttertag :)

Größere Mengen Brot würde ich mit etwa 9-10 Monaten geben.

Salzfreies Brot wie zB selbst gebackenes Dinkelbrot kann man auch schon früehr geben (Rezept findest Du über die Suche - Salz und eigentlich auch den Zucker kann man für Babys weg lassen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brötchen, kekse usw. ab wann?

Meine Tochter (6 Mon.) bekommt mittags Gläschen und sonst nur Milch. Ab wann kann ich ihr ein weiches Brötchen geben zum draufrumlutschen? (Zähne hat sie noch nicht) Es gibt doch auch extra Kekse für Babys, aber kann sie sich daran nicht ...

von melody 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Brötchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.