Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gisela777 am 18.03.2011, 11:05 Uhr

2. Brei

Meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und bekommt seit 3 Wochen GK Brei.Jetzt am WE will ich mit Fleisch anfangen.

Ab wann kommt der nächste Brei?Das wäre dann der Abendmilchbrei,oder?Oder lieber erst GOB am Abend?

 
2 Antworten:

Re: 2. Brei

Antwort von Schnegge3108 am 18.03.2011, 11:18 Uhr

Also ich meine es war ein Monat nach dem GKF Brei... Und dann fängt man an die Abendflasche mit einem Milch-Getreide-Brei zu ersetzen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Brei

Antwort von dee1972 am 18.03.2011, 12:22 Uhr

Würde ihr erst mal Zeit geben, sich an das Fleisch zu gewöhnen. Mindestens eine Woche.

Danach kannst du mit dem Abendbrei anfangen. Milchbrei oder falls du danach noch stillst, einen GOB, mischt sich ja dann im Bauch ;)

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

2. brei einführen?

hallo, meine maus ist fast 7 monate ist jetzt seit einem monat mittags brei. allerdings nicht massig viel. manchmal nichtmal 100g (kartoffel-möhre-hirse-brei). eigentl wäre es ja jetzt an der zeit abends brei einzuführen. würdet ihr noch warten, bis sie mehr ist, oder ...

von Kathy33 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Brei

Ab wann 2. Brei?

Hallo, ich habe am 5. Monatsgeburtstag angefangen, meiner Tochter mittags den Gemüsebrei zu füttern. Am Anfang waren es nur 1-2 Löffelchen, inzwischen isst sie je nach Stimmung bis zu einem halben / dreiviertel Glas und danach die Brust.Muss ich warten, bis sie ein ganzes ...

von sabineschmidt 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.