Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 07.10.2008, 13:08 Uhr

1.Brei................

den gab es ja heute , ach war das lustig und sie war mega gierig ,sie hat ihre kleine hand immer gegen den löffel gedrückt und richtig gegrunzt und hat gequickt , wo ich nach 5 löffel aufhören wollte , gab ihr dann noch 2 extra......... dann gab es noch die flasche ,davon trank sie dann 70ml ( milumil 1 ) , reicht das ? Kann ich es morgen steigern und wenn es nach 3 tagen alle ist , kann ich dann pastinaken geben oder soll ich bei karotte bleiben , wegen der verdauung , habe gelesen , pastinaken vertragen die kleinen besser ? Vielen dank und lg jacky

 
2 Antworten:

Re: 1.Brei................Nachtrag............

Antwort von joleen-timea am 07.10.2008, 13:11 Uhr

Sie ist 4 monate alt und trinkt sonst ca.150ml-200ml ..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Brei................

Antwort von Mariposa am 07.10.2008, 13:33 Uhr

Wenn sie nicht mehr trinken wollte, war es wohl genug :-)
Du kannst jeden Tag ein paar Löffel mehr geben. Achte einfach auf ihre Verdauung, wie sie die Karotte verträgt. Wechseln solltest du nur, wenn sie wirklich arge Probleme hat, sonst lieber erst mal bei Karotte bleiben (in einer Woche dann auch Karotte-Kartoffel usw.)
Man soll immer mind. 1 Woche lang das gleiche geben, bevor was neues kommt, damit man Unverträglichkeiten schnell zuordnen kann.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.