Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chocii am 25.08.2017, 19:29 Uhr

6 Monate - Will nicht Einschlafen

So war es bei mir bis sie etwa 7 monate war. Nachts teilweise stündlich. Jetzt mit 8,5 monaten schafft sie drei std. Tagsüber hab ich sie die ersten 5 monate nur getragen. Heute muss man sie in den schlaf schunkeln, alleine ist sie noch nie eingeschlafen. Man denkt man packt es nicht mehr aber es geht weiter. Evtl mal mit baby sounds versuchen, vielleicht braucht sie monotome geräusche. Aber wahrscheinlich braucht sie einfach deine Nähe. Für mich wurde es besser als ich gemerkt hab dass es nicht nur mir so geht und ich einfach akzeptiert hab dass sie jetzt halt nicht schlafen will/kann. Ich hab selbst tagsüber einfach mitgeschlafen oder war jalt um 19.30 auch im bett. Sie machen das ja nicht mit Absicht. Was mir inzwischen jeden Tag hilft ist ein pezziball auf dem ich sie leicht in dem schlaf wippe. Es gibt immer noch tage da schläft sie kaum und dann wieder tage da ratzt sie den ganzen tag. Wünsch dir viel kraft. Ist natürlich fies wenn man erst ein super schlafendes baby hat ubd jetzt sowas. Aber in ein paar monaten ist das alles vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.