Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaniD am 31.08.2017, 21:01 Uhr

6 Monate - Will nicht Einschlafen

Hi
Hast du mal überlegt mit der Kleinen zu einem Osteopathen zu gehen? Vielleicht hat sie einen Wirbel der blockiert ist und ihr schmerzen bereitet. Das würde jedenfalls erklären, warum sie bisher so lieb war und plötzlich, wenn sie schlafen soll oder im Autositz liegen soll, so schreit.

Natürlich ändern sich die Vorlieben der Kleinen immer wieder und sie schreien auch mal, wäre aber vielleicht den Versuch wert.

Viele grüße
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.