Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nohely am 20.08.2017, 16:41 Uhr

6 Monate - Will nicht Einschlafen

Hallo,

Also tagsüber stehen wir gegen halb 8, 8 Uhr auf. Dann sind wir ausgiebig auf dem Wickeltisch, stillen und danach geht's in die Trage, in der sie meistens dann einschläft und ca 30min bis 1h schläft. Am Mittag gibt's Brei und danach schläft sie meist auch immer 1-1,5h. Aber am Nachmittag will sie meistens gar nicht mehr schlafen trotz Müdigkeit findet sie nicht in den Schlaf - meistens kuscheln wir dann ruhig, scheint mir dass reicht ihr dann auch schon. Am Abend gegen 19 Uhr machen wir dann unser Abendritual und dann geht das Prozedere los.
Ich muss mich halt manchmal echt zusammen reißen wenn sie nach dem 5. Mal Augen fast zu, sie wieder aufreisst und zu schreien anfängt.
Sonst in der Nacht hat sie jetzt wieder 4h geschlafen und danach im 2-3h Takt wieder.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.