Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nohely am 22.08.2017, 13:52 Uhr

6 Monate - Will nicht Einschlafen

Hallooo,

Ja ich bin halt echt am verzweifeln, heute auch, sie schläft inzwischen nur noch in der Trage ein und sobald ich sie weg lege schreit sie nach 10-20 min...ich habe auch schon gewartet dass sobald sie aufwacht ich gleich da bin und sie vllt dann weiter schläft aber nix... Ich bin echt den Tränen nahe :( und die Nächte verlaufen nicht besser.
Aber wie du sagst, ich bin mir auch sicher dass es vorbei geht und hoffe darauf. Bissle auskotzen muss einfach Mal sein - Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.