Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miloca am 18.01.2011, 15:46 Uhr

@schnappulina

Ich misch mich hier mal ein, obwohl ich noch nicht lange im Forum bin.
Es gibt logische Argumente in euren Argumentationen, die will und kann ich gar nicht widerlegen, auf beiden Seiten. Mir geht es auch gar nicht darum, ob eine Frau sinnvollerweise früher oder später testen sollte, denn das muss doch jeder selbst überlassen werden.

Was aber jede hier sehr wohl beurteilen kann, ist der Ton in dem eine Antwort verfasst ist. Und da ist mir schon seit längerem aufgefallen, dass lestate sich im Ton so manchesmal vergreift, obwohl sachlich überhaupt nichts an ihrer Antwort auszusetzen ist. Und leider muss sich auch immer das letzte Wort haben. Ich empfinde das als unangenehm, obwohl ich selber gar nicht davon betroffen bin.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einem nach längerem Aufenthalt hier im Forum bestimmte Fragen schon aus den Ohren wieder rauskommen, da sie immer und immer wieder gestellt werden. (Und tatsächlich wundere sogar ich Neuling mich manchmal über die Naivität oder das Nichtwissen mancher Frauen.) Das gleiche gilt für das frühe Testen, es kommt mir vor, wie ein immerwährender Streit.
Das gibt aber niemandem das Recht, hier abwertend oder gemein zu reagieren. Besser finde ich, in so einem Fall gar nicht zu reagieren.

Auch wenn ich ab jetzt persona non grata bin, das wollte ich doch mal gesagt haben.
Miloca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.