Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 18.01.2011, 11:42 Uhr

@veralynn

ich schreib jetzt mal hier weiter, weil der andere beitrag schon auf der anderen seite ist ok?

uups, sorry, war das echt so wirr geschrieben? tut mir leid!!!

ja, die gedanken hatte ich auch zuerst, also nehm ich diese pillen nun oder nicht, denn der ES war ja definitv da. (was ich aber echt nicht glauben wollte, ich erinnere: die sache mit der FÄ und dem US...naja)

ich hatte noch NIE so einen langen zyklus und auch wirklich jeden monat meine mens. von daher war ich wohl verwöhnt bis jetzt und da ich nicht menslos bleiben wollte, aber auch nicht-nicht schwanger, du verstehst, hab ich nun doch diese sch...tabletten eingenommen bzw. bin ja noch dabei, damit wir eben wieder "von vorn" durchstarten können!! ich weiß ja nicht, ob nun die mens auch tatsächlich nach den 14 tagen nach ES gekommen wäre und mit den tabletten geh ich auf nummer sicher. naja, war so ein bauchgefühl am freitag, mich doch für die tabl. zu entscheiden!

jetzt absetzen, heute ist der 5. einnahmetag, bringt ja nun auch nichts mehr oder???
klar, ein tolles gefühl ists nicht, das geb ich zu.
aber nun ists eh zu spät...

wünsche dir alles gute und ich hoffe, dieses mal ists nicht so wirrwarr geschrieben!? ;-)

lg fanny

 
2 Antworten:

Re: @veralynn

Antwort von veralynn am 18.01.2011, 13:22 Uhr

hi nochmal

nein, absetzen würe ich jetzt nicht. würde zwar eine abbruchblutung hervor rufen, aber das würde alles noch mehr durcheinander bringen. wie sich das jetzt verhält, wenn du höchstwahrscheinlich doch einen eisprung hattest, weiss ich jetzt aber nicht.

mach jetzt weiter und schau was passiert.


hattest du denn um den vermeintlichen es rum sex? wie wäre es, wenn du jetzt schwanger geworden bist und es noch nicht weisst? steht da was in der packungsbeilage?

alles gute dir und dass dein wunsch bald in erfüllung geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von BlackCat101 am 18.01.2011, 13:54 Uhr

huhu nochmal,

hab jetzt auch noch einen anderen tipp bekommen, daß medikament nicht abzusetzen und nehme es nun weiter! ich danke dir für den rat!!!:-)

ja, wir hatten vor und nach der ES-zeit sex...:-)

in der packungsbeilage steht, daß bei eintritt einer SS das medikament SOFORT abzusetzen ist!!! ich werde nach der einnahme mal einen SST machen, dann weiß ich bescheid.

ich danke dir ganz lieb und für dich auch alles gute!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.