Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 18.01.2011, 10:13 Uhr

@Katinka27, @Calamety u.@Krümel-Keks

Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, das es bei Euch auch bald soweit ist und der Ovu positiv ist

Haltet mich bitte auf dem laufenden!

@Katinka27, wann war denn vor der FG Dein Ovu immer positiv? Meiner war da meist immer an ZT13 positiv!

Schönen Tag Euch noch und Lg Anja

 
5 Antworten:

Re: @Katinka27, @Calamety u.@Krümel-Keks

Antwort von Katinka27 am 18.01.2011, 11:57 Uhr

Klar halt ich dich/euch auf dem Laufenden !
Naja ich hab ja vor meiner FG nur 1x mit Ovus probiert und da war mein Zyklus nach dem Pilleabsetzen noch etwas kürzer. Hatte da bei ZT 12 nen positiven Ovu gehabt. Naja, ich hoffe, dass ich nicht mehr so lange warten muss. Es dauert, so lang es eben dauern muss. Mein Körper weiß schon was er tut.
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katinka27, @Calamety u.@Krümel-Keks

Antwort von calamety am 18.01.2011, 13:45 Uhr

Sicher werd ich mich melden wenn es was neues an der Ovufront gibt. Vor der SS war mein Ovu (Persona) ja erst an Tag 23 positiv, also hab ich wohl noch etwas Zeit.

Ich hoffe ihr habt´s Euch gestern Abend schön gemütlich gemacht!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katinka27, @Calamety u.@Krümel-Keks

Antwort von Krümel-Keks am 18.01.2011, 14:45 Uhr

Danke...super lieb von dir. Ich habe aber (leider) noch etwas Zeit, bin ja jetzt erst ZT6. Mit Ovus starte ich am Fr und dann werdet ihr informiert, wenns mal endlich wieder losgehen kann. Bis dahin heißt es aber nun mal leider noch abwarten und Tee trinken aber wem sag ich das, so wie´s aussieht hat ja bis jetzt nur Anja das Glück eines positiven Ovus...wie sieht er denn heute aus?

@ Sandra & Katinka: An welchem ZT seit ihr denn heute und wann glaubt ihr, könnte der ES kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümel-Keks

Antwort von Katinka27 am 18.01.2011, 15:52 Uhr

Bin heute bei ZT 14 (hab einfach mal den Tag an dem die Blutung und somit die FG kam als Tag 1 genommen).
Ich vermute allerdings, dass mein HCG noch ein paar Tage abfallen musste bis ein neuer Folli wachsen konnte. Also tippe ich, dass ich vielleicht so bis Freitag nen positiven Ovu haben könnte. Is aber reines Bauchgefühl. Natürlich hoffe ich, dass es schnell weitergehen kann, aber es kann natürlich auch sein, dass der Zyklus länger braucht um sich zu erholen.
Da hilft wirklich nur Abwarten und Tee trinken . Ruhig bleiben, ein gutes Buch lesen und sich auf die Zukunft mit Krümel freuen. Denn: irgendwann wird unser Wunsch wahr werden. Ganz bestimmt.
Lg und schönen Abend an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katinka27

Antwort von Krümel-Keks am 18.01.2011, 17:26 Uhr

Ich muss ja sagen, dass ich erst wieder angefangen habe hier zu schreiben, hatte mich nach meiner 2.FG im Dez erstmal für nen Monat verabschiedet, brauchte ne Pause, deshalb hab ich ja hier auch nichts gelesen und kenne, deine Geschichte noch nicht. Darf ich nachfragen wie weit du in der SS warst. Du hattest ja vor 2 Wochen deine FG...das tut mir sehr leid für dich...warum muss sowas nur immer wieder geschehen? Hattest du eine AS? Ich zum Glück nur bei der ersten FG Anfang Oktober.
Ich habe auch den Tag meiner FG als ersten ZT gerechnet, dann dauerte der Zyklus aber ungewöhnlich lange und zwar ganze 38 Tage , Mein HCG-Wert war aber nie wirklich hoch...es hat sich wohl nicht richtig eingenistet und die SS war dann in der 5SSW auch schon wieder vorbei...Wie hoch war denn dein HCG-Wert? Der soll ja eigentlich recht schnell sinken...

LG Krümel

PS: es könnt sein, dass ich erst morgen wieder antworten kann...mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.