Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311 am 18.01.2011, 12:38 Uhr

könnte es geklappt haben?

hallo

ich habe dieses monat mit dem CBM angefangen mir hat der monitor vor 2Tagen 3Balken angezeigt wir haben es gleich genützt und fest geherzelt

gesten hatte ich starke unterleibschmerzen warscheinlich meinen eisprung
habe die spermien eine chance wenn man am vortag herzelt und dan hat man am nächsten Tag erst den eisprung?

danke für eure hilfe

 
7 Antworten:

Re: könnte es geklappt haben?

Antwort von lestate am 18.01.2011, 12:44 Uhr

aja was soll man da sagen....es kann geklappt haben kann aber auch nicht....spermien können bis zu 5 tage (manchmal sogar 7 tage) in der Gebärmutter bzw. den eileitern der frau überleben. der tag vor dem ES soll sogar am besten sein. aber das ist noch keine 100% garantie für eine ss...da müssen so viele faktoren stimmen...du wirst abwarten müssen wie alle- ganz einfach.

und wenn du mal die suchfunktion nutzt dann hättest du viele beitrag wie deinen gefunden samt der gleichen antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte es geklappt haben?

Antwort von Rackerbande am 18.01.2011, 12:45 Uhr

Natürlich
Die Spermien bleiben glaube ich 5 Tage in deinem Körper, bevor sie abgehen.Die weiblichen sind langsamer leben aber länger. Die männlichen sind schneller leben aber nicht so lange.
Hoffe konnt dir helfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte es geklappt haben?

Antwort von Hasenmama09 am 18.01.2011, 12:47 Uhr

Aber hat dein CBM denn schon den Eisprung angezeigt? Zwei Balken heißen noch gar nichts. Ich hatte mal zwei Wochen lang zwei Balken. Wenn das ES-Symbol kommt, findet in den nächsten 36 h ein ES statt. Mein erstes Kind haben wir an dem Abend des Tages gezeugt, an dem das Eisymbol zum ersten Mal aufgetaucht war.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte es geklappt haben?

Antwort von Rackerbande am 18.01.2011, 12:47 Uhr

@lestate
Ist doch egal?
Lass Sie doch die Frage ruhig hier stellen. Dafür sind wir doch da oder nicht? Es sind viele Fargen mit Antworten im Net zu finden. Ich stelle meine Fragen auch lieber hier, weil es mit euch sooo schön ist.Und wir alle zusammen Hibbeln.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte es geklappt haben?

Antwort von Schnuffzt am 18.01.2011, 12:54 Uhr

Wenn Du sicher den ES bestimmt hast, ist der Vortag super!

Denn wenn Du z.B. früh morgens Dein ES hast und erst spät Abends am ES-Tag herzelst, dann könnte es vielleicht schon zu spät sein und so warten die Schwimmer schon auf das Ei!

Viel Glück!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meine die suchfunktion dieses forums

Antwort von lestate am 18.01.2011, 12:57 Uhr

und da jede woche jemand die gleiche frage stellt kann man sich da sehr gut mal selbst helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte es geklappt haben?

Antwort von hyam am 18.01.2011, 15:02 Uhr

Also im Durchschnitt überleben die Spermien im fruchtbaren Zervixschleim ca. 72h. Das sind gute 3 Tage. Manche überleben auch länger aber nicht wirklich viele, nur falls da auch nochmal was kommt. Eine gesunde Frau in den biologisch gesehen "besten" Jahren hat eine Chance von ca. 20-25% schwanger zu werden, wenn sie um den ES rum GV hat. Wobei vor dem ES immer besser ist, als nach dem ES, denn so ein Ei ist nur 12-24 h befruchtungsfähig. Die Spermien bewegen sich mit ca. 7cm/h, daher kann es also schon zu spät sein, wenn der Foli bereits gesprungen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.