Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hyam am 18.01.2011, 15:19 Uhr

@schnappulina

Also ich habe ja geschrieben, das ich nicht alles gelesen habe aber ich finde eigentlich hat lestate in sehr vielen Dingen recht und sieht das alles auch sehr, sehr logisch...Natürlich kann es sein, das manche etwas früher positiv testen.
Aber zu welchem Preis? Nur als Bsp.! Ich bin lange genug hier im Forum und kann mich noch an einige erinnern, die vor NMT positiv getestet haben und die ganze Geschichte pünktlich mit der Mens abgegangen ist. Eine habe ich sogar im "kleine Engel" gelesen, die ihren "Stern" betrauert hat. Wenn man dann aber schreibt, ja das kann leider schon hin und wieder vorkommen, dann wird man noch blöde angemacht!

Das du das mit der Übelkeit nicht geschrieben hast, das weiß ich wohl.
Und ich möchte hier auch niemanden angreifen aber manches geht einem wirklich manchmal gehörig auf den Keks!
Es ist für die jeweilige Person super, wenn sie schon sehr früh positiv testet. Aber wenn das HCG zu schnell steigt, muß es nicht heißen das die Schwangerschaft gesund verläuft....natürlich gibt es für alles ein "es kann, muß aber nicht"

Sinnvoll ist ein Test erst ab ES+14.....

Ich habe den Faden verloren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.