Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny86 am 01.08.2014, 13:35 Uhr

Zyklus nach ss! Bitte um Rat

Hallo :)

Nun es ist so. Ich habe am 11.12.13 unsren Sohn zur Welt gebracht und hatte bis Mitte Juni drei Zyklen von 40, 44 und 41 tagen.
Letzten Monat waren wir leider etwas unzuverlässig was Verhütung angeht.
Mittlerweile bin ich bei zt 50 angekommen.

Kann das sein das es sich so verschiebt ? Auch ohne ss?
Naturlich weiß ich das eine ss ist nicht auszuschließen ist.


Danke euch

 
7 Antworten:

Re: Zyklus nach ss! Bitte um Rat

Antwort von Klemmchen78 am 01.08.2014, 13:44 Uhr

Hallo.
stillst du noch teilweise? Da kann sich ja alles verschieben. Aber 50 Tage ist schon echt lang. Hast du mal deinen FA gefragt?
Was wäre denn im Falle einer SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach ss! Bitte um Rat

Antwort von meggi2006 am 01.08.2014, 13:45 Uhr

Hast du denn bereits einen Sst gemacht?
Es kann schon sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat und nun länger dauert. Nach einer Ss ist das ganz normal. Aber es könnte auch sein, dass du schwanger bist... Mach mal einen Test dann hast du Sicherheit.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach ss! Bitte um Rat

Antwort von Herakles am 01.08.2014, 13:50 Uhr

Wenn du stillst kann sich das schon verschieben.
Gerade wenn du dann viel stillst,wegen Zähnchen etc.

Hast du mal einen Test gemacht.

Wenn ihr nicht so richtig verhütet habt kann es ja auch Schwangerschaft bedingt sein.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach ss! Bitte um Rat

Antwort von Anny86 am 01.08.2014, 13:50 Uhr

Nein ich stille seit März nicht mehr.
Wenn es so wäre wäre es zwar überraschend aber nicht schlimm.
Nein habe noch nicht mit dem Fa gesprochen.
Tests habe ich schon bestellt. Müssten morgen kommen.

Ich dachte einfach er hat sich jetzt eingerenkt also so ungefähr halt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach ss! Bitte um Rat

Antwort von Anny86 am 01.08.2014, 13:55 Uhr

Ich muss dazu sagen ich hatte vor der ss schon unregelmäßigere Zyklen, da waren die 40,44,41 Tage jetzt echt regelmäßig,

Deswegen habe ich meine ss auch erst in der 7. Woche gemerkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach ss! Bitte um Rat

Antwort von alisa05 am 01.08.2014, 14:01 Uhr

Die Klarheit birnt der Test oder FA besuchn
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach ss! Bitte um Rat

Antwort von Anny86 am 01.08.2014, 14:07 Uhr

Den werde ich machen sobald die Dinger da sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SS

SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Hallo Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor dieser "Schwangerschaft" keinen wirklichen Zyklus. Ich weiss nur das ich am 1.7. def. meinen ES hatte. Hatte Mittelschmerz, + Ovus etc. Wir hatten an diesen und am Tag danach GV. Heute bin ich ES+16 und meine SS-Tests so ...

von mamarie3410 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SS

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SS

ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Guten morgen... Wer kennt sich ein bissl aus? Nach Ess im Februar hatte ich zwei Zyklen von 25 Tagen nun hab ich (wie Zyklus Tabelle ersichtlich) mit Persona Monitor und Ovus meinen ES exakt ermittelt und fleißig geherzelt. Hab weil ich so hibbelig war natürlich viel zu früh ...

von ness 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SS

Benutzt jemand Handy Apps für den Zyklus? Erfahrungen? Wann SST?

Ich wollte mal von Euch wissen ob jemand Apps benutzt um den Zyklus einzutragen (egal ob apple oder android)? Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich benutze 3 und bin mir diesem Monat ganz unsicher. App "MyDays" sagt das ich 5 Tage überfällig bin App "WomanLog" sagt ...

von Mandleen 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SS

Zykluslänge und SS

Kann mir hier mal eine sagen, ab welcher Zykluslänge man überhaupt ss werden kann? Ich bin der Meinung, dass ein zu kurzer Zyklus eine SS nicht möglich macht, weil sich die Schleimhaut gar nicht richtig aufbauen kann, aber was ist zu ...

von 1und1macht4 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SS

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SS

Diesen Zyklus wirds glaub ich nichts mit ss

also Mädels ich glaub diesen Monat hat es nicht geklappt, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wir um den ES herum nicht genug geherzelt haben. Also laut Rechner müsste ich zwischen 5 bis 10 Juli ES gehabt haben. So jetzt haben wir ...

von lauramama06 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SS

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur ...

von Anna80 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.