Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 01.08.2014, 7:38 Uhr

An die Orakelexperten

Hallo an alle und insbesondere an die Orakelexperten...
Dies ist mein Ovu bei ES+9.
welche Aussage kann man diesem Test zumuten, oder gibt es erst ein zuverlässiges Orakel, wenn die Tests in den nächsten Tagen stärker werden...?

Gruß
Judith

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: An die Orakelexperten

Antwort von Maskottchen am 01.08.2014, 7:44 Uhr

Guten Morgen,

leider wirst du dich noch etwas gedulden müssen, ein Test sagt leider nicht soviel aus. Man muss gucken wie der Test die nächsten zwei/drei Tage ist. Die Linie sollte stetig stärker werden. Da du einen 10er Ovu hast, schlägt er schnell an und meiner Meinung nach sollte man morgen dann schon ne Veränderung sehen.

Drück dir die Daumen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Orakelexperten

Antwort von Herakles am 01.08.2014, 13:23 Uhr

Haaaa Antwort gelesen

Also ja

Aber was ablesen kannst du nur über ein paar Tage...

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.