Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgsi am 18.12.2023, 20:46 Uhr

Zyklus durcheinander

Hast du heute nochmal nen Schwangerschaftstest gemacht ??? Bei ES plus 15 muss der Test ja fett positiv sein…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann ich mit diesem Zyklus überhaupt schwanger werden?

Hallo, ich beobachte jetzt seit ein paar Monaten meinen Zyklus anhand von Ovu-Tests. Es zeigt sich, dass ich immer erst um den 19. Tag meines Zyklus den höchsten Wert habe. Üblicherweise geht mein Zyklus 27 Tage lange. Kann ich denn dann überhaupt schwanger werden mit diesem ...

von Chris91088 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach nat5ürlichem Abgang

Hallo Zusammen, am 02.09/03.09 hatte ich einen natürlichen Abgang, 3 Tage nach NMT. Der test war auch zügig wieder negativ und ich hatte keine Beschwerden. Tatsächlich hatte ich während des Zyklus bereits vermutet, dass ich keinen ES hatte. Meine FA wollte keinen Ultraschal ...

von IsideMi 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verschobenen Zyklus oder doch ein wunder der Natur ?

Huhu zusammen, Ich bin komplett verwirrt. Bin 31 Jahre alt habe einen 11 jährigen Sohn. Bin seit 2 Jahren in einer neuen Beziehung und hatte immer schon einen weiteren Kinderwunsch. Mein Freund hat mir gleich zum Anfang der Beziehung gesagt das er vor unserer Zeit eine ...

von lillifee34 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus noch eine Chance?

Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Komischerweise hatte ich diesmal 3 Wochen Blutungen. Untersuchung beim Frauenarzt unauffällig. Sie meinte es wäre alles abgeblutet. deshalb könnte der Körper die Blutung eig stoppen. Sie sah einen großen Follikel mit „was“ ...

von Julia3309 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Stillzeit

Hallo ihr lieben, Mein baby ist jetzt bald 9 Monate alt und wir wollen bald ein 2. Leider haben wir aus verschiedenen Gründen ein bisschen organisatorischen Zeitdruck. Ich stille noch ca 5-8 mal am Tag und hatte bisher keine Periode. Vor ein paar Wochen hatte ich super zs ...

von JanaSt 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Seit 13 Tagen überfällig im nächsten Zyklus trotzdem schwanger werden?

Hallo ihr lieben, wie ihr im Betreff lesen könnt bin ich seit 13 Tagen fällig NICHT schwanger. War auch schon beim Frauenarzt alles ist super ist nichts auch keine Schwangerschaft. Ich kann mir leider auch nicht erklären warum meine Perioden nicht eintreffen hatte ich nur ...

von un467 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusveränderung nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin Mama von zwei Jungs (2 Jahre und 6,5 Monate). Nun haben wir erfahren das mein AMH nur noch bei 0,2 liegt und wir schnell nachlegen sollten wenn wir noch einen Kinderwunsch haben. Nun ist es so das mein Zyklus sich nach der zweiten Schwangerschaft ...

von Katrinpelzer3028 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage allgemein zum Zyklus

Hallo zusammen , Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft immer Zyklen von 28 maximal 29 Tagen gehabt , nun ist es immer anders ! Selten 28 Tage ,fast nur noch 30-33 Tage lang… ist das normal ? Mein Eisprung ist auch irgendwie weiter hinten als früher scheinbar , immer an ...

von missblabla 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus sehr lang nach Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels, vorab ein paar Worte zur Situation. Ich habe im Dezember ein Baby bekommen ich hatte bis Ende Februar gestillt dann hat es ziemlich lange gedauert bis ich das erste mal meine Periode hatte so ziemlich genau am 30. März das erste mal nach Geburt dann ...

von Rosamunde 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklus nach Biochemischer SS

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Habe es im Endeffekt nur herausgefunden, weil ich 5 Tage vor Fälligkeit der Periode getestet habe. Der Test war dann aber direkt am nächsten Tag wieder negativ. Meine Periode kam in dem Zyklus ...

von nessa691 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.