Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama03 am 04.02.2010, 18:27 Uhr

zurück vom FA

meine güte mädels ich sag euch, das war der doofste FA termin den ich je hatte.

um 15 uhr termin, um 16.30 kam ich dran und war ne ganze std bei den untersuchungen.
erst ultraschall= alles ok, schleimhaut aufgebaut (nicht schwanger), ei zu sehen
dann tasten= alles ok
brust= alles ok
gespräch= kinderwunsch beredet, großen hormontest gemacht, mir wurden 7 röhrchen blut abgenommen
ergebnis gibt es allerdings erst am dienstag mittag

 
6 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von madeleine76 am 04.02.2010, 18:41 Uhr

Komisch, um den Hormonstatus zu bestimmen, muss man mind. zweimal im Zyklus und zwar an ganz bestimmten Tagen zum Blutabnehmen...
Na ja, wenigstens weißt du jetzt, dass ein Ei da ist und wahrscheinlich bald springt, das ist doch was.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von anwo86 am 04.02.2010, 18:47 Uhr

mich wundern ja die 7 ampullen. das ist gleich ein bisschen viel. ich sollte nur zweimal eine ampulle am anfang und am ende vom zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Mama03 am 04.02.2010, 19:40 Uhr

ich kanns euch nicht sagen, er waren 7 röhrchen, vielleicht weil es die kleinen waren...
ich bin heute zyklustag 28 und der dok sagte hormonstatus bestimmen mit blutabnahme. ich weiß allerdings nicht ob das ei springt, da ich schon tag 28 bin. kann euch am dienstag sagen was und welche werte bestimmt wurden.
is mein erstes mal wo das gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von smily-tina am 04.02.2010, 20:47 Uhr

Ich kenne es auch ähnlich wie schon beschrieben - ich musste dreimal zur Blutabnahme - innerhalb eines Zyklus - und jedes Mal wurde zwei Röhrchen abgenommen...

Ich bin gespannt, was du am Dienstag berichtest...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Canaren am 04.02.2010, 21:48 Uhr

aber das hoert sich doch bis jetzt erst mal alles gut an...zumindest gab es keine erschreckenden ergebnisse...nun heisst es abwarten und daumen druecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Mama03 am 04.02.2010, 21:54 Uhr

zuerst meinte der dok das er einen hormontest macht, dann fragte er mich nach kinderwunsch, als ich ja gesagt habe, meinte er nur: oh, dann müssen wir mehr blut abnehmen und mehr tests machen. welche er genau meint weiß ich nicht. ich lass mir am dienstag ne kopie geben und berichte euch dann.
dieses warten is ja echt schlimm. genau wie das hibbeln ob man ss ist.
vielleicht ist dieser erste hormontest nur dafür da um erstmal festzustellen ob vielleicht ein wert nicht ok ist. mein zyklus ist ja schon am tag 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.