Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 04.02.2010, 17:47 Uhr

Allgemeine Frage..

hallo,..
ich habe mal eine allgemeine frage, ..
und zwar musste ich heute zur ganz normalen kontrolle zum Fa!
da sagte sie mir, das in einem eierstock ein eibläschen sein würde.. was wohl nicht gesprungen sei, ..

dazu muss ich sagen, das ich morgen oder samstag meine tage kriegen soll!
ich fragte sie, ob ich dann diesen zyklus keinen eisprung gehabt habe..
sie meinte, ne das muss nicht sein... also kann ich trotzdem einen gehabt haben..

aber wenn das bläschen nicht gesprungen ist?
ich habe diesen zyklus, um mal herauszufinden, wann ich immer so den eisprung habe mit ovulationstests getestet..und laut der tests hatte ich auch einen...bzw wurd das hormon nachgewiesen, das den eisp. auslöst!

kann man auch von dem anderen eierstock ausgehend den eisprung gehabt haben? aber in beiden reift doch normal kein ei ran oder?

 
3 Antworten:

Re: Allgemeine Frage..

Antwort von Mama5+1? am 04.02.2010, 17:56 Uhr

Es reifen ja immer mehrere Follikel an und erst ab einer bestimmten Grösse springen sie.Denke das kann dann schonmal sein,das dann ein zu kleines nicht springt und dann nach ES im US zu sehen ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeine Frage..

Antwort von Emja am 04.02.2010, 18:08 Uhr

vorallem warum sollten die ovutests dann sonst angezeigt haben, das ein eisprung bevorsteht? ..
also das eibläschen war schon groß, aber vielleicht gabs ein größeres was dann gehopst ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeine Frage..

Antwort von smily-tina am 04.02.2010, 21:03 Uhr

Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen - aber vielleicht war das der Gelbkörper? Der würde dann ja für eine Schwangerschaft sprechen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.