Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussen500 am 04.02.2010, 14:05 Uhr

Wahnsinn... (leider langer Text)

Hallo an alle!!!
Es ist wirklich wahnsinnig erschreckend wie viele euch schon eine Fehlgeburt hatten. Ich hatte leider auch schon eine, weiß also wie man sich dann fühlt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen( mein Mann war auch sehr traurig).Wie haben weit über ein Jahr versucht ein Baby zu zeugen. Habe mir ein Clearblue gekauft was einem auch echt hilft. Dann wurde bei mir eine Schilddrüsenübefunktion fest gestellt. Habe Tabletten bekommen und zwei Monate später wurde ich schwanger
und in der 10. Woche ist festgestellt worden das unser Krümel nicht gewachsen ist. Hatte dann eine AS. 4 Wochen später habe ich meine Tage bekommen und schwups, war ich wieder schwanger. Ich bin so froh das es gleich wieder geklappt hat annsonsten wäre ich in ein sehr tiefes loch gefallen weil zu dem zeitpunkt viele Freundinen von mir schwanger wurden. Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ein totaler Wirbelwind. Ich bin sicher das ich nicht schwanger wurde wegen der SD. Sorry das ich so viel schreibe aber ich wollte mir das mal ein bischen von der Seele reden.
Kann nur empfehlen das mal untersuchen zu lassen!!!!
Liebe Grüße...

 
5 Antworten:

Re: Wahnsinn... (leider langer Text)

Antwort von Princess01 am 04.02.2010, 14:25 Uhr

Stimmt, allerdings würde ich persönlich jetzt nicht mit rein zählen, wenn ich zu früh teste, es positiv zeigt und das Ei dann wieder angeht, denn das ist ja natürlich das sich nicht intakte Eizellen nicht einnisten. Dies zählt für mich nicht als Fehlgeburt(auch wenn sowas schade ist).
Ich hatte eigentlich Zwillinge, aber der eine wuchs nie und so löste er sich in der 11. SSW auf. Bekam es auch erst da gesagt, der hatte sich immer gut versteckt. Traurig war ich auch ein bisschen, aber es ist schon was anderes, als wenn man vom ersten Tag weiß, da sind 2 oder man eben das Baby bis dahin bei sich hatte und es dann weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn... (leider langer Text)

Antwort von Drachenmama am 04.02.2010, 14:27 Uhr

Hallo Du,

nach der fg im Dez. war meine Mens nach 26 TRagen wieder.
Ich hatte vor 7 Tagen den ES laut Persona und dann täglich bräunlichen Ausfluss.
Mir sagte auch jede zweite Frau das man nach der FG schnell wieder schwanger wird.
Von wegen. Alle anderen nur ich nicht, heul.

Tja, jetzt hab ich so nen verkorksten Zyklus.
Mensanzeichen7 Tage nach dem Eisrung und ne Schmierblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn... (leider langer Text)

Antwort von Jessi757 am 04.02.2010, 17:29 Uhr

Nicht nur bei Dir Drachenmama!

Ich bin jetzt auch schon im ÜZ 3 nach der FG. So wie es aussieht, hat die FG mit AS mein Immunsystem geschrottet.
Ich war fast 3 Jahre lang nie richtig krank. Nur bissl Schnupfen ohne Fieber oder so. Eine Woche nach AS Infekt mit über 40 °C und nun schon wieder seit 2 Wochen eine dicke Nase und abslolute Abgeschlagenheit....
Und es wird nicht besser...

Mag auch nicht mehr....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn... (leider langer Text)

Antwort von JaMaMama am 04.02.2010, 21:51 Uhr

Ich bin immer im ersten ÜZ schwanger geworden, bis zur FG, danach hat es 11 Monate gesauert und wie ihr wisst ging auch das nicht gut, aber ich hoffe, dass es diesesmal schneller wieder klappt!!!!
Drück Euch alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn... (leider langer Text)

Antwort von Spätzlesfresser am 04.02.2010, 21:59 Uhr

Och Mädels,das ist sooo traurig alles...Jeder Zyklus kommt einem wie eine Ewigkeit vor.Aber schaut doch mal z.B. emanskii,die ist auch gleich im 2.Zyklus nach FG wieder schwanger geworden,oder gleich im ersten?
Das macht doch Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.