Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 04.02.2010, 16:37 Uhr

Ob das ausreicht ????

Huhu Mädels ,
heute ist ZT 15 Persona zeigt ES Sybol . Dabei hat er gestern nichts gezeigt und ich wußte das ES ist den die LH Test waren sowas aber sowas von positiv . Naja wir haben am ZT 10 GV gehabt ES 14-15 ZT ob das ausreicht ??? Leider kommen wir weder heute noch morgen zusammen . Da ich aber schon 4 Knaben habe würde ich doch ganz gerne ein Mädel begrüßen, und somit jetzt nicht günstig wäre GV zu haben.
Meint ihr es könnte gereict haben ?? 6 Tage vor Es reichten nicht aus hatten wir die letzten 2 Zyklen. Oh man wenn man in sich hinein schauen könnte :-) .
Gruß Nike

 
5 Antworten:

Re: Ob das ausreicht ????

Antwort von Princess01 am 04.02.2010, 16:42 Uhr

Man sollte an sich die Tage davor, spätestens am ES Tag GV haben. Die Spermien können bis zu 5 Tage überleben, die Eizelle ist aber nur ca 12-max. 24 bereit.
Am besten ist es also, wenn man alle 2-3Tage GV hat, dann muss man auch nichts messen etc.
Trotzdem gehört auch viel Glück dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das ausreicht ????

Antwort von alisa05 am 04.02.2010, 17:39 Uhr

hi
1. ich beschäftige mich momentan echt viel zu viel mit dem Thema, habe daher vor kurzem gelesen, dass die gesunde Spermien, 5-7 Tage überleben.
2. mein Gyn hat es mir bestätigt und der Hr.Dr. Bluni auch, dass
in den fruchtbare Tagen, vorm ES (also ein paar Tage bevor) , ist die Wahrschanlichkeit ein Mädchen zu zeugen viel grösser, als kurz vor/oder während ES. und kurz vor oder währed d ES eher einen Buben.
wünsche euch viel Glück und drücke dir ganz doll die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das ausreicht ????

Antwort von Mama5+1? am 04.02.2010, 17:57 Uhr

Unsere beiden Jüngsten sind genau am ES gezeugt wurden...beides Jungs Bei einem Mädchen soll man mind.3 Tage vor ES GV haben.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das ausreicht ????

Antwort von nike30 am 04.02.2010, 19:05 Uhr

Huhu ,
danke für eure Antworten . Jetzt heißt es Daumendrücken :-)
Lieben Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das ausreicht ????

Antwort von smily-tina am 04.02.2010, 21:07 Uhr

Ich wollte auch schreiben, dass ihr Glück haben könnt...

Ich drücke meine Daumen ganz fest für euch!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.