Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1? am 04.02.2010, 16:36 Uhr

Was soll ich davon halten?

Hatte ca. am 19.1.ES.GV war am 17.1..Am Montag hab ich mit dem Testamed positiv getestet.Der Digi sagte dann gestern und heute nicht schwanger.Da ich immer noch keine Blutung habe(hab normalerweise 2-3 Tage vorher SB)hab ich heute noch 2 Tests verbraten und beide zeigen genauso positiv wie am Montag.Beim Fa geht keiner ran Ruf da die ganze Zeit schon an.Hab aber weder für das eine noch für das andere Anzeichen,aber da könnte man auch eh nicht nach gehn.Hatte das hier auch schonmal jemand,das der DIGI negativ und alle anderen Positiv sind?

LG

 
17 Antworten:

Foto von heute

Antwort von Mama5+1? am 04.02.2010, 16:37 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Montag

Antwort von Mama5+1? am 04.02.2010, 16:38 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Princess01 am 04.02.2010, 16:40 Uhr

Wie ist Deine Zyklus!? Wäre heute Tag 16 nach dem ES.
Also würde man auch jetzt erst um den Tag rum testen.
Hast Du die Test immer mit Morgenurin gemacht!? Kann auch sein das der Digi Test erst bei höherem HCG anzeigt.
Hoffe Du erreichst bald jemanden. Mein FA sagt, wenn der Test positiv ist, ist man auch schwanger. Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Mama5+1? am 04.02.2010, 16:41 Uhr

Mein Zyklus ist 28/29 Tage lang.Selten mal 30Tage.Alle Tests messen ab einem Wert von 25 und alle sind nicht mit Morgenurin gemacht.Da geht noch nicht mal der AB an beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Princess01 am 04.02.2010, 16:44 Uhr

Mach die mal mit Morgenurin, da der am konzentriertesten ist.
Ich teste generell nur so, sonst weiß man nie, ob das Ergebnis richtig ist.
Mach morgen früh noch einen und versuchen noch einen Termin zu bekommen.
An sich wärst Du ja jetzt schon 2 Tage drüber und wenn 3 Test trotz normalen Urin positiv sind, siehts gut aus.
Mach morgen früh noch einen, da müsste der Strich dann mehr als positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von BoysMama am 04.02.2010, 16:46 Uhr

Also ich denke auch, so viele Tests können sich doch wohl nicht irren?! Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von BoysMama am 04.02.2010, 16:46 Uhr

Also ich denke auch, so viele Tests können sich doch wohl nicht irren?! Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Mama5+1? am 04.02.2010, 16:48 Uhr

Ich glaub auch nicht das sie sich irren,ich denke das da was nicht stimmt.Weil alle messen ab einer Koonzentration von 25 und alle pos.,ausser der blöde,sauteure Digi:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von BoysMama am 04.02.2010, 16:55 Uhr

Ja, das mit dem Digi ist total ärgerlich. Ich hab auch schon einen umsonst verbraten......*mecker*

Hey, das wird schon gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi

Antwort von alisa05 am 04.02.2010, 17:19 Uhr

Hi
die tests sind natürlich eindeutig, mich wundert aber, dass digi es nicht bestätigen...
normalerweise sind die sehr genau!!!! ich testete am ES+10 schon immer richtig damit.
ich wünsche dir sehr, dass deine digi einfach deffekt waren,und dir wunderschöne schwangerschaft!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Nine8 am 04.02.2010, 17:34 Uhr

Ich kann dich beruhigen. Ich habe das bereits in zwei SS gehabt, alle Test positiv, die digitalen Test zeigten "Nicht schwanger". Also hab ich die Teile auseinandergebaut und siehe da, fett positive Striche. Undn ich bin jetzt ab morgen in der 17. Woche. Meine Freundin ist jetzt in der 7. Woche schwanger und auch die hatte das im letzten Monat, das die Digis nicht schwanger angezeigt haben.Ich halte von den digitalen Test gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Mama5+1? am 04.02.2010, 17:39 Uhr

Das finde ich aber dann echt heftig...der Digi ist sooooo teuer,da bekomm ich bei Ebay mind. 20 für und dann zeigt der falsch an???Naja,morgen früh werde ich hoffentlich wissen was Sache ist.Kann die denn im US sehen wenn was falsch ist?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso,...

Antwort von Mama5+1? am 04.02.2010, 17:42 Uhr

... ich hab die auch auseinandergebaut.Man muss ja eh die Batterie entfernen Jedenfalls war der Strich auf dem einen Streifen richtig dick blau,der dadrüber,wo 2 Streifen drauf sind war etwas blasser,aber schon stark zu sehen.Aber die zeigen ja eh immer Striche,auch bei nicht schwanger,aber waren schon sehr deutlich die Striche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso,...

Antwort von BoysMama am 04.02.2010, 18:15 Uhr

Guck mal, hier ist eine interessante Seite dazu:

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso,...

Antwort von chiarasss am 04.02.2010, 18:47 Uhr

Also den normalen darfst du meiner Meihnung ruhig glauben. Es gibt zwar falsch negative , aber ich hab selten von falsch positiven Tests gehört! Außerdem bin ich mir sicher gelesen zu haben das der Didi erst ab 50umg anschlägt ;-) Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von hyam am 04.02.2010, 19:44 Uhr


Du das war bei mir genauso! Am NMT habe ich mit einem Testamed positiv getestet, mit dem blöden Claerblue aber "nicht schwanger". Ich war dann am nächsten Tag (also ES+15) zur Blutendnahme und ich hatte einen ßHCG- Wert von 24
Ich dachte schon es wäre eine Verdunstungslinie. Dazu meinte mein KiWu-Doc aber, so etwas gäbe es nicht. Ist eine farbige Testlinie vorhanden, ist auch HCG im Urin.
Vielleicht erreichst Du ja morgen jemanden in der FA- Praxis.
VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von smily-tina am 04.02.2010, 21:11 Uhr

Ich denke, du bist schwanger und ich freue mich auf deinen Beitrag morgen!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.