Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22 am 28.02.2009, 7:54 Uhr

zum kotzen..... sorry

bin so fertig, könnte jetzt voll heulen. da wollen wir ein zweites baby und es klappt bei meinem mann nicht. hab jetzt meinen eisprung und seit zwei tagen geht bei ihm nichts.... toll... ohne ihn geht es aber nicht

und dann habe ich extra die geburtstagfeier von meinem kleinen auf zwei wochenenden gelegt, weil nicht alle heute können und dann schreibt mir eine, ob wir sicher da feiern, weil die wurden noch wo anders eingeladen. die brauchen gar nicht mehr zu kommen. da mache ich mir mühe allen recht zu machen und so ein scheiß....

ich hab gerade fast gekotzt einfach weil alles so beschissen ist.

dabei will ich einfach eine größere familie...

 
4 Antworten:

Re: zum kotzen..... sorry

Antwort von Nukki am 28.02.2009, 12:34 Uhr

hallo

mensch lass dich mal drücken . Das ist natürlich ein (kleines) problem mit deinem mann. Möchte er denn auch ein 2?Wenn ich mal so fragen darf.
Lass den Kopf nicht hängen wird schon. Und allen kann man halt nicht recht machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann das denn wahr sein??

Antwort von lenchen22 am 28.02.2009, 12:37 Uhr

habe die ganze zeit gedacht ich währe schwanger auch wenn ich meine tage gehabt habe. komisches ziehen im unterleib, die tage sind verspätet gekommen und kreislauf und übelkeit und so.

die tests waren bis jetzt negativ. wollte gerade meinen wegschmeißen und da sehe ich eine schwache linie..... kann das denn sein???? wie ist es bei den tests wenn nichts ist, dann wird ja da keine linie sein auch nach 10 min oder???

ich spinne einfach wahrscheinlich, weil ich mir das so sehr wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das denn wahr sein??

Antwort von Nukki am 28.02.2009, 12:50 Uhr

kommt manchmal vor. das nach 10 min eine 2 linie auftaucht.aber alles was nach 10 auftaucht stimmlt leider nicht.hast du denn immer nocht die probleme ich meine kreislauf... Denn manchmal passiert es, das man trotz mens Ss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum kotzen..... sorry

Antwort von Chimaira402 am 28.02.2009, 19:30 Uhr

Huhu!

Also ich hatte meine 2 Tage meine Mens, obwohl ich schwanger war (wusste ich da nonet). Also mein Mann hat den Glückstreffer in 3 Sek. geschafft, länger hats leider auch nicht gedauert aber manchmal reicht das ja schon;-)

Ich drück dir die Daumen

LG aus dem Oktoberbus (11. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.