Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danilinchen am 27.02.2009, 19:41 Uhr

FÄ- Bericht von heute morgen

Hallo zusammen,

hier mein Bericht wie es heute moregn war. Zunächst aber mal, die neue FÄ ist super nett und einfach nur klasse. Dort werde ich bleiben. HAbe ihr von den anderen FA erzählt uns sie war entsetzt, dasser mir sowas gesagt hat. (Berichte weiter unten, haben bestimmt einige gelesen)

Ich bin auf jeden Fall SCHWANGER!!!!!!!

US war alles ganz normal und zeitgerecht. Schleim super aufgebaut und ein mini Punkt zu sehen. AHbe den nächsten termin am Freitag, den 13. 3. Bin schon jetzt gespannt und freu mich agnz doll.
Blut wurde abgenommen für den MP in 14 Tagen zum anlegen.

Oh, Mädels, nun bin ich echt beruhigt. DAchte mir ja schon , dass der FA bissl spinnt, in den anderen beiden SS hat man auch erst ab der 7. SSW bei mir etwas richtig gesehen.

Da, ich aber noch kien ET habe, werde ich so lange noch hier bleiben, ist das ok? ich hoffe doch. Schätze mnich zwar für den Oktober noch grad eben ein, aber man weiß ja nie! ES war nie gleich!

Wünsche euch hiermit eine gute NAcht,

LG, Dani mit Jonas und Lukas im Bettchen und Mini im Bauch!

 
5 Antworten:

Re: FÄ- Bericht von heute morgen

Antwort von Nukki am 27.02.2009, 19:51 Uhr

Mensch das freut mich das alles ok ist.Noch mals herzlichen glückwunsch.
Und klaroo kannst du hier bleiben, würde mich freuen wenn wir zwischen Bericht bekommen. Bin bisschen neugirieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ- Bericht von heute morgen

Antwort von Rieke80 am 27.02.2009, 19:55 Uhr

Hallo,

ich freue mich riesig für dich. Habe schon auf deinen Bericht gewartet.
Da kann man doch mal wieder sehen, wieviel unqualifizierte Ärzte praktizieren.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig für dich. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!!!

Antwort von Anne80 am 27.02.2009, 20:07 Uhr

Hallo Dani,

hast Post


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ- Bericht von heute morgen

Antwort von mamaluca am 27.02.2009, 20:30 Uhr

Hallo Dani!

Habe dir eine PN geschrieben

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ- Bericht von heute morgen

Antwort von Tulpe am 28.02.2009, 10:31 Uhr

Hallo, freue mich sehr für Dich

Und gibt mir Hoffnung, für meinen Termin am Mo. bei mir hat man in der 5+0 auch noch nichts gesehen aber Blutwerte waren normal also schwanger...Aber ohne Bild...
Bin schon so gespannt...
LG Tulpe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen FÄ Termin, drückt mir die Daumen...

HAllo, anchdem ich am Montag bei so einem schlechten Arzt war, der uns so verunsichert hat. Es würde wie eine Fehlgeburt aussehen, weil das Ei nciht ganz rund ist etc. Es war nicht mein FA, aber aus der Praxis. Meine FÄ nimmt zur Zeit keien mehr und das finde ich auch bissi ...

von danilinchen 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Guten Morgen, meine Lieben, bin heute mal recht früh on. Stelle ein Körbchen mit frishcen Brötchen auf den Tisch, dazu alles mögliche an Aufschnitt und natürlich, Kaffee und Milch! O-Saft nciht zu vergessen. War mal ein Gute Laune Posting. LG, Dani, die sich freut ...

von danilinchen 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Juppieh!! Ovu endlich Negativ heute morgen... Vielleicht war der ES doch noch!?

Guten morgen Mädels, ich kann es nicht glauben. Hab mich noch nie über einen negativen OVU gefreut! Aber es spricht für hoffnung, das der ES doch noch war. die Nacht oder gestern abend vielleicht... Naja nun heißt es nur noch warten... Mein FA werd ich das heut abend per ...

von baby-1-2-3 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutests nur am Morgen???

Hi Mädels, habt ihr die Ovutests immer morgens angewandt oder ist es auch ok am Nachmittag oder Abend zu testen Beim SS-Test weiß ich ja, dass am Morgen besser ist. Wie habt ihr das gemacht? LG, ...

von dreambugs 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

guten morgen an alle, wollte nur mal wieder von mir hören lassen ....ich bin so aufgeregt...und durch den wind....habe morgen nmt....und hoffe so das sie nicht kommt und anzeichen sind auch nch keinee da....mal sehen wem geht es hier auch so....könnte durchdrehen....hoffe so ...

von Casio 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT heute Sodbrennen...was nehmen

Hallo ihr lieben,ich habe morgen NMT,bin total hibbelig.Habe soviele Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen könnten-Rückenschmerzen,die Brust ist so super empfindich,zeitweise juckt sie oder brennt sie so komisch und zieht das ich denke sie platzt,dieses ziehen in der ...

von michaela1969 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo Ihr Lieben, nach langer Forumsabstinenz melde ich mich auch mal wieder. Morgen ist mein NMT und ich hoffe so sehr das die Mens wegbleibt, zumal ich so ein komisches Gefühl habe. Naja aber man kann sich ja auch vieles einbilden. Was mich aber so fertig macht ist das mir ...

von Enbusqueda77 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin grundsätzlich besser zum testen?

Hallo! Wie sind Eure Erfahrungen - ich hab hier den Femtest, in dem steht, es wäre egal zu welcher Tageszeit man testet. Ich will's mir heute noch verkneifen, morgen früh bin ich unterwegs - da will ich es noch nicht wissen, aber ich weiß nicht, wie lange ich es mir noch ...

von Jools 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.