Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 06.04.2010, 8:31 Uhr

Wir wollen noch ein Baby ;-) Aber möchte Kaiserschnitt kann man das bestimmen?

Hallo,
wir wollen noch ein Baby was mich super freut aber die letzte Geburt im März 2008 verlief sehr problematisch deshalb möchte ich einen Kaiserschnitt. Kann man das bestimmen? Oder muss ich normal Entbinden? Ich wäre Euch sehr sehr dankbar für einen Rat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2tes Baby trotz kaiserschnitt

Guten Morgen, habe eine für mich und meinen Mann sehr wichtige frage wir habe einen 9monate alten sohn und würden gern noch ein 2 Baby haben wollen da aber das erste mit kaiserschnitt geboren wurde wollte ich wissen ob einer 2 schwangerschaft nix im wege steht und ob dann die ...

von sternchen2405 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Baby

Macht ihr euch auch solche Gedanken ? ( betrifft Kaiserschnittmamis)

Hallo Ich mache mir im Moment total Angst das ich bei einer erneuten Schwangerschaft eine tiefliegende Vorderwandplazenta haben könnte. Hatte schon 2 Kaiserschnitte und 2 Ausschabungen und dadurch ist das Risiko für falschen Plazentasitz erhöht.Eine tiefliegende ...

von Wolke20 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

3. Kaiserschnitt

Hi, hatte jemand schon 2 Kaiserschnitte? Ich habe 2 Jungs und wir möchten auch noch ein Kind, zwar noch nicht jetzt, da mein Kleiner erst 17 Wochen alt ist. Aber bei mir waren es 2 Kaiserschnitte aufgrund schlechter Herztöne. Meine Hebamme meinte, ein Dritter wäre auf ...

von jannis06 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An die Kaiserschnittmamas. OP-Bericht?

Hallo! Ich habe mal eine Frage an die, die schon ein oder mehrere Kaiserschnitte haben. Habt Ihr alle eure OP-Berichte von den Kaiserschnitten ausgehändigt bekommen und haben sich eure Frauenärzte die nochmal durchgelesen, bevor sie das OK zur weiteren Schwangerschaft gegeben ...

von Wolke20 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An die Kaiserschnittmütter

Hallo! Habe noch eine Frage zur Kaiserschnittnarbe.Bei mir fühlt sich der Bauch im Narbenbereich , wenn ich stehe sehr hart an. Als ob man die inneren Narben fühlt.Sieht auch an der Stelle dicker aus.Ist das normal, wie ist das bei euch? Letzter Kaiserschnitt ist 9 Jahre ...

von Wolke20 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

wie lange hat es bei eurem 2ten Kind nach dem Kaiserschnitt gedauert?

hallöchen mädels, ich habe bereits ein töchterchen,mit der kleinen bin ich relativ schnell ss geworden..es hat keine 3 moante gedauert!jetzt befinden wir uns im 5 ÜZ ich weiß das es noch nicht soooooo lange ist,aber wenn man jeden monat ...

von jolina20 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An alle Kaiserschnittmama´s

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Sohn (14 Wochen alt) per sekundärem Kaiserschnitt entbunden, habe lang gekämpft, doch nach 8 Stunden Kreißsaal wurde dann leider doch ein Kaiserschnitt gemacht (Köpfchen hat sich nicht richtig ins kleine Becken gedreht). Jetzt lese ich ...

von Axinia1981 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An die mit mehreren Kaiserschnitten.

Hallo! Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte, letzter vor 9 Jahren.Nun tut mir die Narbe( sitzt sehr tief) manchmal trotz der langen Zeit noch weh. Der Bauch fühlt sich im Narbenbereich oft hart an.Wie ist das bei euch? Habt ihr trotzdem eine neue Schwangerschaft gewagt? Oder ...

von Wolke20 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann nach Kaiserschnitt wieder schwanger??

Hallo ihr Lieben, also ich weiß dass meine Frage jetzt ziemlich früh kommt aber ich wär am liebsten jetzt schon wieder schwanger. Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und leider war die Geburt ein Kaiserschnitt (Indikation war "Hoher Gradstand"). Geburt ging etliche Stunden ...

von Axinia1981 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.