Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_sunshine am 21.03.2010, 21:14 Uhr

Wir werden diesen Monat wohl aussetzen.

Mein ET wäre der 24.12.*grummel*
Wäre doch irgendwie nicht so schön oder?
Eigentlich ist es mir ja egal,dachte ich komme gar nicht um Weihnachten herum dran,aber sieht wohl anders aus.*seufz*

LG Bella

 
5 Antworten:

Re: Wir werden diesen Monat wohl aussetzen.

Antwort von jolina20 am 21.03.2010, 21:36 Uhr

mhhhh also ich war ja auch letztes jahr am 21.12 ausgezählt und mein kleiner kam 10 tage früher....ist ja immer verschieden,aber wenn dun das nicht riskieren möchtest versteh ich das auch.

ABER ein kleines christkind ist doch auch schööööööön also mir war es wurst ,hauptsache schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden diesen Monat wohl aussetzen.

Antwort von sheena am 21.03.2010, 22:05 Uhr

also mir wäre das auch wurst. und ich finde ein christkind ist was ganz besonderes.
Und die wneigstens Kinder kommen genau am ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden diesen Monat wohl aussetzen.

Antwort von smily-tina am 21.03.2010, 22:55 Uhr

Mein ET wäre der 19.12. - hab vorhin mal geschaut... Meine Tochter kam ET+1 - das wäre schon sehr knapp - aber ich denke, man findet immer eine Lösung, wie der Geburtstag dennoch gebührend gefeiert wird usw.

WIr setzen nicht aus...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden diesen Monat wohl aussetzen.

Antwort von molli78 am 22.03.2010, 7:25 Uhr

wenns beio mir klappen sollte wäre es der 17.12 also genau an schwimu´s geburstag, ist mir aber auch egal... ich selber hab am 26.12 und klar als kind konnte ich da nie feiern aber da ich eh nicht glaube das es bei mir klappt wie die anderen monate auch höre ich auch nicht auf zu üben, das wäre ja schonein glückstreffer *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden diesen Monat wohl aussetzen.

Antwort von kini07 am 22.03.2010, 9:01 Uhr

wir setzen auch nicht aus. obwohl wir einige weihnachtsgeburtstagskinder kennen und viele das nicht so schön finden. aber man kann dann ja das beste draus machen.
LG,kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Das wars für diesen Monat...

....so der 1. ÜZ ist somit beendet ! Aber leider nicht erfolgreich! War eben auf Toilette und was seh ich.... Wär ja auch zu schön gewesen! Naja...weiter gehts Schlaft gut ihr ...

von Maja 27 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Übelkeit während der Monatsblutung - kennt das jemand????

Hallo Mädels, kann mir vielleicht eine von euch obige Frage beantworten? Ich leide jetzt schon den dritten oder vierten Zyklus unter extremer Übelkeit während der Mens. Anfangs dachte ich noch, ich hätte mir einen Magen-Darm-Infekt oder so eingefangen. Aber ich hab das jetzt ...

von Salinas2205 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 monats spritze

Hallo Mädels So nun hab ich auch mal eine Frage wer von Euch hat erfahrung mit der 3 monats-spritze ????? wie lange dauert es denn das man seine Regel wieder bekommt,, ich habe nämlich aufgehört die Spritze zu nehmen und warte jetzt auf meine regel,,,weil ohne regel ...

von Glücksfee1985 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

noch 6 monate

wollen wir warten eh wir auf ein 3. Baby ansetzen. Wir haben schon 2 Jungs von 5 und knapp 2 Jahren. In einem halben Jahr ist der zeitpunkt für uns ideal, wieder schwanger zu werden. Ich freue mich schon total auf die echte hibbelzeit, wieder schwanger zu sein. Aber ein halbes ...

von lany 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesen monat brauch ich

nicht hibbeln weil mein mann war krank und so konnten wir nicht werde woll punklich am 4.1.10 meine regeln bekommen ist auch nicht so schliem bin auch grade an abnehmen habe schon 9 kg geschaft LG Nicole mit Jasmin 4.1.03 und Jaclyn 2.2.05 und Larissa ...

von Nicole1981 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat dann wohl nicht

Mein kleiner wurde krank, dann bekam ich nen leichten Schnupfen, und seid heute morgen liegt mein mann mit magen darm flach! und morgen ist mein eisprung voraussichtlich, ich wollt heute nochmal schön herzeln, das kann ich wohl vergessen! :( Wünsche euch ein schönes WE LG ...

von Joeysmom 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

hm...??ob das den Monat klappt??

bin da et so sicher!! hatte jetzt gestern ganz sicher einen ES!! eigentlich hatten wir vor noch mal zu herzeln,aber m ir gings gestern Abend so schlecht,kopfweh ,müde das ich dann nicht mehr wollte und rechtr früh eingeschlafen bin.Heute morgen hätte ich mir dafür in den ...

von bifi 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

1. ÜZ und mein körper ist diesen monat echt eigenartig...

hallo! es ist unser 1. ÜZ - hatte meinen ES so ca. am 16./17.11. genau da war auf dem toilettenpapier bräunliches blut - hab ich noch nie gehabt!!! und heute bei ES +11/12 hatte ich frisches rotes blut auf dem papier aber nur gaaaanz wenig. was kann das bedeuten???? ich ...

von schmetterling120 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.