Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany am 13.01.2010, 10:55 Uhr

noch 6 monate

wollen wir warten eh wir auf ein 3. Baby ansetzen. Wir haben schon 2 Jungs von 5 und knapp 2 Jahren. In einem halben Jahr ist der zeitpunkt für uns ideal, wieder schwanger zu werden. Ich freue mich schon total auf die echte hibbelzeit, wieder schwanger zu sein. Aber ein halbes jahr ist auch noch ganz schön lange hin. Rund 1/2 Jahr wartezeit haben wir schon hinter uns, ich werde so langsam echt ungeduldig. Umso schöner wirds dann wenns soweit ist ;)

Habt ihr eure Familie auch so "geplant" Wie habt ihr so wartezeiten überbrückt? Das ist soooo schwer. Na ja was tut man nicht alles als eltern :)

lg
lany

 
10 Antworten:

Re: noch 6 monate

Antwort von serenity10 am 13.01.2010, 13:17 Uhr

hi..
also ich würde sagen dann nutz die wartezeit um dich optimal vorzubereiten ,wenn du es nicht schon getan hast^^
spich nicht mehr rauchen viel trinken etwas sport, folio, dem mann boxershorts verpassen, (der kann überigends auch gut das folio vertragen tut seinen schwimmern auch gut)^^
dann kannst du gegebenenfalls die pille schon absetzen und nur noch kondom nehmen damit alles eingependelt ist. nochmal zum zahnarzt gehen alles checken lassen und ob alle impfungen noch ok sind^^
eine temperaturkurve kannst du führen um schon vorher ca zu wissen wann die
wichtigen tage sind^^
aber bei 2 kindern weisst du das ja bestimmt auch alles^^
alles gute genieß einfach die zeit und verbring sie mit sachen die man schwanger nicht machen darf^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 monate

Antwort von Julia1102 am 13.01.2010, 13:58 Uhr

ich hab auch lange überlegt...
man muss ja ein paar sagen abwägen...partnerschaft, beruf, töchterlein...alles faktoren die auch für MICH ne überlegung wert waren. letztenendes ist man kinderwunsch so stark ausgeprägt, dass ich am freitag meine letzte pille nehmen werde. habe mit meinem freund drüber gesprochen, meine tochter (4) freut sich auch. sollte der wurm unterwegs sein, werden wir standesamtlich heiraten!
drück dir auf jeden fall die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 monate

Antwort von Amy2011 am 13.01.2010, 16:25 Uhr

ja, wir wollen auch ab sommer mit baby-basteln starten...

lany hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 monate

Antwort von Krummine1379 am 13.01.2010, 16:42 Uhr

also nr. 1 schlich sich einfach so ein (mit anderem partner allerdings), bei nr. 2 war klar, üben wir gleich nach der hochzeit - bis dahin war es eine quälerei ;o)
nr.3 sollte gleich nach nr.2 passieren nd da haben wir gar nicht mehr verhütet und nach 8 monaten war ich dann wieder ss.
nr.4 ist eine wirklich relativ spontane bauchentscheidung, da mein mann vor seinem 40.sten die "grenze gelegt" hat, wobei wenn ich erst in einem jahr ss werden würde und das kind 2 monate NACH seinem 40.sten käme....um schicken würde er es auch net...lach....
somit haben wir über das 4. gesprochen, jeder wollte bedenkeit und nach gut 4 wochen wurde die pille einfach abgesetzt ;o)
meines erachtens gibt es keinen perfekten zeitpunkt, denn der kann sich auch mal ganz einfach verschieben, wenn es dann z.b. ein oder zwei jahre gar nicht schnackelt....

gruss, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

serenity10

Antwort von Krummine1379 am 13.01.2010, 16:43 Uhr

musste gerade lachen, weil du geschrieben hast:

kannst dich ja vorbereiten, sprich nicht mehr rauchen, viel trinken.......lach....guuuuuuuuuut, dann lassen wir die kippen weg und hauen uns den rotwein in den schädel......lach.....
süss....

lg, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ krummine

Antwort von serenity10 am 13.01.2010, 16:52 Uhr

lol naja wie ich das gemeint habe ist denk ich klar^^ war ja auch noch früh^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ krummine nachtrag

Antwort von serenity10 am 13.01.2010, 16:56 Uhr

also nicht falsch verstehen hatte die nacht nicht viel schlaf und hatte mittags ne std geschlafen^^ wahrscheinlich war ich da noch etwas am pennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 monate

Antwort von moni1007 am 13.01.2010, 19:43 Uhr

Haben gar keine Wartezeit eingeplant. Einfach keine Verhütung nach der Geburt vom Sohnemann, lassen es jetzt drauf ankommen. Leider ist der junge Mann jetzt 1 1/2 Jahre und es hat sich noch nichts getan...
Muß aber sagen daß wir so gut wie nie zu ES , also konnte auch groß nichts passieren. Rechne erst seit zwei Zyklen so richtig nach, wann es auch fruchten könnte
Hoffentlich passiert bald was. :-)
Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 monate

Antwort von Fay76 am 13.01.2010, 22:30 Uhr

wir können uns ja zusammen ablenken. Möcht auch so in 6 Monaten wieder versuchen.
Wird das erste Baby das geplant wird. Die Geschwister waren alle Überraschungen. Meine 4 sind morgen 12, am 29. 11, 7 und 5.
Ich bin auch voller Ungeduld und schau schon ständig nach Angeboten bescheuert ich weiß, aber ich freu mich schon drauf.

Grüßle Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 6 monate

Antwort von JaMaMama am 13.01.2010, 22:54 Uhr

Hallo! Das erste Baby war nach der standesamtlichen Hochzeit geplant, Pille abgesetzt und gedacht es dauert ja noch bis es klappt, hatte ja 8 Monate danach noch Examen aber ich habe die Mens nicht wieder gesehen lol!!! das Zweite nach der kirchlichen Hochzeit, Pille einen Monat vorher abgesetzt, weil wir dummerweise dachten so schnell klappt es nicht nochmalaber auch diesesmal habe ich die Mens nicht wieder gesehen, da war die Große 1 1/2!
Das Dritte sollte mit möglichst gleichem Abstand geboren werden. Nov. 2008 Pille abgesetzt, wir dachten es klappt ja eh immer gleich, war auch sofort SS, leider FG, dann ein JAhr klappte nix und im Dez wieder SS, aber auch das endete am letzten WE früh. Das hat mir gezeigt, Babys lassen sich nicht planen, sie kommen wann sie wollen!!! Und ich freu mich auch riesig drauf, wenn es endlich soweit ist!
Viel Glück und Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.