Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoysMama am 13.01.2010, 7:56 Uhr

Ich versteh das nicht :-(

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich gestern Nachmittag ja einen Hauch von einer 2. Linie auf nem 10er Test hatte, gestern der Clearblue Digi aber "nicht schwanger" meinte, hab ich heute mit Morgenurin nochmal nen 10er gemacht. Negativ :-( Ich versteh das nicht. Das Ziehen im UL und das Pieksen in der Brust machen mich langsam irre. Wenn das kein Anzeichen für eine SS ist, was ist das dann???

Zudem bin ich mir total unsicher, was meine Kurve angeht. Laut Kurve hatte ich ja um den 31.12. meinen ES. Laut Ovus denke ich aber, kommt da eher der Zeitraum 2.-3.01. in Frage. Dann wäre es schon möglich, dass der Test noch nichts anzeigt, oder?

Ich denke, ich warte mal ab....wenn bis zum 17.1. meine Mens noch nicht da ist, wag ich nochmal einen Test...

Enttäuschte Grüsse :-(

 
5 Antworten:

Re: Ich versteh das nicht :-(

Antwort von Jessi757 am 13.01.2010, 8:00 Uhr

Ja, das kommt wenn man vor NMT testet!

Ich drück Dir die Daumen, dass es doch geklappt hat und Du nur zu früh getestest hast.

Ich hab aber ehrlich gesagt auf dem Bild von Deinem Test keine zweite rosa, sondern nur eine weiße etwas hervorgetretene Linie gesehen.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh das nicht :-(

Antwort von sechsmalmama am 13.01.2010, 8:40 Uhr

hallo

ich möchte dir sagen, ich bin in der sechsten woche schwanger.
letzte mens am 02. dez.09. habe am 28.12. einen frühtest gemacht der neg. war, am 31.12. nochmal weil ich auch dieses besagte ziehen hatte und auch wieder neg....
letzte woche hab ich dann nen ganz normalen billigen test von meiner freundin bekommen, 3,49 euro von rossmann, der war dann sofort positiv. war dann beim fa der hat es bestätigt.
er hat mir gesagt, das trotz regelmäßigem zyklus sich der ES verschieben kann und die befruchtung und einnistung etwas später stattfinden.
also einfach noch abwarten!
liebe grüße christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh das nicht :-(

Antwort von yllo am 13.01.2010, 11:04 Uhr

Hallo,

also auf deinem Foto habe ich die Linie, obwohl sie sehr schwach war, dennoch als rosanes Etwas erkennen können.

Ich denke einfach, dass es deshalb mal hü und mal hott ist, weil es noch vor dem NMT ist.
Ansonsten hättest du sicher eine Blutung gehabt.

Teste am 17. noch einmal oder wenn du dich länger gedulden kannst, dann etwas später.

Liebe Grüße,
yllo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh das nicht :-(

Antwort von BoysMama am 13.01.2010, 15:48 Uhr

So, ich hab mal die Tage, an denen ich viel zu spät gemessen hatte, rausgenommen. Bin eh davon ausgegangen, dass ich so am 3./4. meinen ES hatte. Dann wäre ich heute erst bei ES+9 / 10 und hätte viel zu früh getestet.

Ich werde versuchen, alles ein bissl gelassener zu sehen, aber das ist soooo schwierig. Bissl Hoffnung hab ich nun noch......aber ich werde erst nochmal testen, wenn am 17. meine Mens nicht kommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh das nicht :-(

Antwort von JaMaMama am 13.01.2010, 22:39 Uhr

Hey!
Ich drück DIr die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.